OxygenOS 12 for the OnePlus 8 Series IN2011_11.C.11

inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
4.845
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750 und mamibe
Gibt es eine Möglichkeit, die IN2025_11.C.11 ohne Werksreset zu installieren? Wenn ich es als lokales Upgrade installieren will, wird mir angezeigt, dass dann alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lange es dauert für die EU Version..
 
@stevi ich konnte das Update ohne Reset installieren:
Einstellungen - Über das Gerät - Software-Update

Wurde mir als OTA über die Open Beta 1 angeboten. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: stevi
Die Beta hatte ich leider nicht drauf. Kann ich die (IN2025_11_C.10?) denn über den Oxygen Updater ohne Reset installieren? Dann wird mir danach vielleicht auch das offizielle Update angeboten.
 
@stevi
Über den Oxygen Updater kann man Updates nicht installieren, nur downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: stevi
Okay, ich habs geschafft. Zunächst via Oxygen Updater die Beta (Inkrementell; IN2025_11_C_OTA_1100_all_2fd4dc_10100001.zip) heruntergeladen, installiert und danach wurde mir direkt die finale Version angeboten. Kein Reset, alle Daten noch da.
 
Schon wieder ein Video mit nem Inder, der Englisch spricht, da bekomme ich Ohren-Krebs von. Ich kann diesen Akzent einfach nicht ab. Vermutlich weil ich in meiner IT Laufbahn schon zu viele Fake Microsoft Mitarbeiter-Scams gehört hab

Also erst Beta, dann Final? Dann warte ich glaube ich lieber noch etwas.

Screenshot_20220320-225208.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, offenbar bekommen derzeit nur die beta User die final. Ich warte auch noch ab.
 
Wird im OP Forum auch so kommuniziert. Zuerst die Beta user bekommen das Update auf die Final.
Danach die restlichen user die Android 11 nutzten.
 
Der Link ist oben im Ersten Post schon verlinkt.
Und schreib nicht so herabwürdigend über den "Inder".
Wenn Dir die Videos nicht passen, nicht schauen und gut ist.
Bist hier nicht der Maßstab mit deiner Meinung, das die immer wieder von Dir wiederholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86, Badtz-Maru, Phil Lynott und eine weitere Person
Vorhin war im ersten Post ein anderer Link zu sehen (irgendwas mit statically.io aus irgend einem Grund). Und hier gilt noch immer das Recht der freien Meinungsäußerung! Wie ich was schreibe, liegt also NICHT in Deiner Macht - glücklicherweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
#Mod-Info
Jetzt beruhigen wir uns bitte alle wieder und bemüßigen uns eines höflichen Tonfalls.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und chrisbrummbaer
Hallo! Ich habe die OpenBeta drauf und mir wird auch das Update angezeigt, allerdings bricht es immer wieder ab beim Download. Der Balken kommt gerade mal bis zum U vom Update.
 
Kurzes Feedback nach 24 Stunden: Keine Fehler und alles läuft sehr flüssig. Und ich glaube die Akkulaufzeit hat sich bei mir deutlich verbessert. Ich habe nach 13 Stunden bei 120 Hz noch 62%. Das war vorher etwa die Hälfte um diese Uhrzeit 😳🤔

Weiß jemand, was der Vorteil oder der Unterschied der noch nicht veröffentlichten EU-Version zur internationalen Version ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@meik0N Ja das haben sie. Bei den Aktuellen phones, liegt auch der von Oppo bekannte SuperVooc Charger in der Box.
 
@stevi Wie hast du das denn geschafft? Nutzt du das normaler 8er oder das Pro? Bei mir beim 8er ist die Akkulaufzeit genauso schrecklick wie mit 11
 
Nach 24 Stunden die Akkulaufzeit zu bewerten ist, sorry, Quatsch. Gebt dem phone mal paar Tage - im positiven wie negativen Sinne aber nach 24 Stunden kann man das nicht.
 
@MMI Hab die Beta jetzt einige Wochen und die Stable seit ein paar Tagen, finde die Laufzeit ist gleich wie mit 11. Passt fürn Tag aber dann gehts an den Stecker
 

Ähnliche Themen

kawiralph
Antworten
2
Aufrufe
337
kawiralph
kawiralph
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
420
gustfuzz
gustfuzz
Pimped
Antworten
0
Aufrufe
449
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten