OxygenOS 12 - 11.C.15_1150_202204021859

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, und wo finde ich es zum installieren, hat runtergeladen, system, Update aber ich kann nicht auswählen das ich vom Gerät installieren will..

das Problem habe ich auch.

In der Installationsanleitung steht, dass man die APK für das lokale Upgrade jetzt erst runterladen muss. Leider lässt sich der Link nicht kopieren...

@iinthehouse damit geht nur der Download, nicht die Installation. Oder?

Der Link ist in meinem Thread zum Downgrade, moment...

Na klar, mal wieder vom Forum verfälschter Link... zum ko... Ich schau mal, das ich den nochmal finde: Damit der nicht wieder verfälscht wird, hier als Code:
Code:
https://oxygenos.oneplus.net/OPLocalUpdate_For_Android12.apk

Mit der App bekommt man die App "System-Update" zurück, die wie unter Android 11 lokale Updates (ZIP) installieren kann. Die App ist dann eine normale App und nicht mehr in den Systemeinstellungen wie unter Android 11.

EDIT: APK hängt weiter unten am Beitrag nochmal dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Tomlev
Hab es über den Oxygen Updater bekommen, aber in der Installation steht es wie "früher" , wird runtergeladen und dann über System usw. Nur früher konnte ich dann auswählen Update im Gerät..das geht nicht mehr 🤷🏼‍♂️

@Tomlev - siehe über Deinem Post
@Gutsu - ebenfalls über dem Post von Tomlev

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Update IN2023_11_c.16 auch nicht installieren. Über Oxygen Updater heruntergeladen, finde aber keine Möglichkeit zum Installieren.

Doch das geht mit diesem Tool

Anhänge

• OPLocalUpdate_For_Android12.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber darf ich noch einmal in die Runde fragen? Würdet ihr das Update empfehlen?

TimeTurn schrieb:
Der Link ist in meinem Thread zum Downgrade, moment...

Na klar, mal wieder vom Forum verfälschter Link... zum ko... Ich schau mal, das ich den nochmal finde: Damit der nicht wieder verfälscht wird, hier als Code:
Code:
https://oxygenos.oneplus.net/OPLocalUpdate_For_Android12.apk

Mit der App bekommt man die App "System-Update" zurück, die wie unter Android 11 lokale Updates (ZIP) installieren kann. Die App ist dann eine normale App und nicht mehr in den Systemeinstellungen wie unter Android 11.
Funktioniert, Super, Danke 👍👍

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
@Grossmeister_T - Aktuell würde ich von Android 12 die Finger lassen, bis genug das neue Update mit der 16er Version für gut befunden haben. Einer hat inzwischen gemeldet, das zumindest der GMail-Sync bei ihm wieder funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
@iinthehouse das hat geholfen, danke schön.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
TimeTurn schrieb:
@Tomlev - siehe über Deinem Post
@Gutsu - ebenfalls über dem Post von Tomlev
Wenn ich den Link öffne und downloaden will, dann hängt sich der Browser (OH Browser) auf und schließt sich.

@Tomlev - Mit der APK hab ich das Android 11-Downgrade installiert :D

@Gutsu: Kopiere den Link mal aus dem Code und füge den in der Adresszeile ein. Leider verfälscht das Forum Links mit einem Link auf digidip.net.

Anhänge

• OPLocalUpdate_For_Android12.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gutsu und Tomlev
@TimeTurn
Vielen Dank, der Download hat geklappt. Allerdings kommt die Fehlermeldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Grossmeister_T schrieb:
Entschuldigung, aber darf ich noch einmal in die Runde fragen? Würdet ihr das Update empfehlen?
Warum nicht, ich denke das einige Fehler dadurch behoben wurden.. aber alle Apps schließen klappt leider immer noch nicht 🤷🏼‍♂️ mit Email, wie einiges hier, hatte ich keine Probleme, wobei ich allerdings über Fairmail alles Abrufe

@ Tim Turn

Wie oft du die den noch anhängen?

Die ist hier oben drei Beiträge vor deinem schon angehangen

OxygenOS 12 - 11.C.15_1150_202204021859

reicht das da zu verlinken, andere arbeiten im Forum auch mit !

Zuletzt bearbeitet:
@Gutsu - Klingt nach einem defekten Download. Probier nochmal die angehängte APK

@iinthehouse - Wenn Du lesen könntest, was ich bezweifle: Das Forum verfälscht Links wie oben geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Gutsu