meik0N
Stamm-User
- 679
@Wicki Für Aqua Mail musst du die Akku-Optimierung ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ich hab auch einen Anker Qi Charger, ohne Problem.
Schau mal unter Einstellungen > Akku > Erweiterte Einstellungen > drahtloses Laden
ob da etwas aktiviert ist.
Ich habe jetzt auch Probleme mit Mails, in meinem Falls mehrere Konten in Aqua Mail. Muss die App zwischendurch mal öffnen. Scheint als ob die zwischendurch abgeschossen wird.
Dann hat OnePlus noch den "Nicht Stören Modus" für Kalender Ereignisse gestrichen, habe ich heute erst bemerkt.
Das zusammen mit meinem VPN und 120 Hz Problem wird wohl für nen Rollback sorgen. Hab dafür aber in den nächsten Tagen keine Zeit.
Hallo, keiner einen Tipp oder Hinweis wie ich das Fixen könnte? Würde ungern das ganze Telefon neu aufsetzen. Aber das ist im Moment der einzige Weg den ich sehe.rainernbg schrieb:Hallo
Mein Update ansich lief problemlos. Aber einen Fehler
mein NFC lässt sich nicht einschalten. Weis jemand woran das liegen kann?
mf99 schrieb:Die bessere Software wird sich vor allem zeigen in einem Übermaß an Bloatware. Aber wer das mag ...
GSXR-750 schrieb:Mach mal den optimierten Nacht-Lademodus aus.
Phil Lynott schrieb:Seltsames Verhalten beim Laden habe ich auch. Die ersten Nächte hat er auf dem original Wireless Ladegerät nicht ganz voll geladen. Früh hat das Gerät dann immer rot geblinkt.
Gmail Benachrichtigungen kommen tatsächlich nicht mehr richtig an.