inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 5.674
So viel ich weiß, ja wird weiter versorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TimeTurn schrieb:Soooo nach etwas testen komme ich zu dem unausweichlichen Schluß: DAS UPDATE IST DER GRÖßTE MIST UNTER DER SONNE
Mir geht's da wie @Phil Lynott.Phil Lynott schrieb:Ich kann die Aussagen von @TimeTurn nicht ganz nachvollziehen und empfehle jedem, sich selbst ein Bild von OOS 12 zu machen.
BOB8 schrieb:Ja, aber wenn OnePlus Android 12 "komplett" ausgerollt hat, werden sie doch keine Updates mehr für Android 11 bringen?
Oh das wusste ich so nicht.MMI schrieb:Richtig, es wird keine weiteren A11 Updates mehr geben. Alle neuen Updates mit neuen Sicherheitsupdates werden alle auf A12 basieren.
Willst du Sicherheitsupdates haben, musst du auf A12 upgraden. Ist übrigens bei anderen auch so, Samsung, Oppo, selbst bei Google.
meik0N schrieb:Danke @TimeTurn für den Hinweis bzgl. Pi-hole. Kann ich soweit bestätigen. Bug oder Feature?
Schau mal unter Einstellungen > Nutzer und Konten > ob "App-Daten automatisch synchronisieren" aktiv ist und geh dann nochmal weiter zum Mail Konto.TimeTurn schrieb:GMail synchronisiert nicht