inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 5.673
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit welchen Treibern hat es den geklappt? Weil ich bekomme das Telefon unter MSMDownloadtool nicht connected! Setze das Telefon in den EDL Mode, es kommt im Geräte Manager(Win11) unter andere Geräte, ein Ausrufezeichen vor dem Qualcomm 9008 USB Treiber. Aber egal was ich mache ich bekomme das Ausrufezeichen nicht weg, auch schreibt das System das das die aktuellsten Treiber sind, aber das steht auch was das die Migration nicht geklappt hat.mamibe schrieb:Das kann ich noch nicht einmal richtig beantworten.
Hatte mehrfach mit den Treibern experimentiert, und irgendwann hat es geklappt.
Hatte zum guten Schluss auch eine für mich bessere Anleitung gefunden, wie man es machen soll.
Bei Bedarf teile ich diese gerne, ist jedoch in englisch.
Edit :
MSN Tool Anleitung
Du bist der Beste, Danke! Mit deinem Treiber, connected er jetzt! Jetzt nur ein Backup von den wichtigsten Daten machen, ich denk mal das wird sonst alles platt sein oder? Weil beim Umstieg auf ColorOs12 waren die Daten ja noch da.mamibe schrieb:
Es hat geklappt, isch küsse deine Augen!mamibe schrieb:Ja, mach ein Backup.
Freut mich helfen zu können.