B
blackseven
Dauer-User
- 467
@TimeTurn : Vielen Dank, das kannte ich noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist bei mir genau gleich, keine Veränderung gegenüber alter FirmwareKlartext schrieb:Kann das auch nicht bestätigen, Akku ist quasi unverändert. Egal ob WLAN oder Mobil.
ich habe es schon mehrmals mit dem Oxygen Updater heruntergeladen. Es wird aber nicht im internen Speicher gefunden.TimeTurn schrieb:Nutz doch einfach den Oxygen Updater, damit haste es sofort. Auf offizielle Updates warte ich bei OnePlus schon lange nicht mehr. Der läd das Update auf den internen Speicher, dann kann man es in Einstellungen -> System-> Systemupdates -> Zahnradsymbol oben Rechts -> Lokales Upgrade einspielen. Nach der Installation kann man das dann vom Speicher wieder löschen.
fritzer schrieb:@TimeTurn der Updater hat alle Berechtigungen. Habe es gerade noch ein Mal runter geladen. Da heißt es.... Installationspaket ins Root Verzeichnis verschieben...
Vielen Dank für rasche Rückmeldung , bist bei Vodafone?Storky schrieb:Jepp läuft bei mir... gerade probiert...