Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.7.7

@Pimped nein, gute Idee, mach ich!!
 
Hatte Samstag auch die Überhitzungsmeldung. War schon im Schwimmbad und hab Videos geguckt. Aber bei mir ist diese Meldung bis Dato noch nie gekommen.
 
Ich würde sagen, dass mit diesem Update das Scrollen wieder deutlich schneller wurde.

Gerade im Google feed merkt man es oder auch Chrome geht wieder richtig ab, da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen, aber finde ich super.
 
Ich merke da keinen nennenswerten UNterschied zur vorherigen Version muss ich sagen. Alles exakt wie vorher. Steht ja auch nix im Changelog in die Richtung, wundert mich also nich :)
 
Es stand auch vor einigen Versionen nicht drin, dass es langsamer gemacht wurde ;)
Beim 9 Pro war es ja zu Beginn noch langsamer (unerträglich) und inzwischen scheint es ja wieder gut zu scrollen.
Wurde aber auch nie explizit in einem change log erwähnt.
 
Irgendwie meine ich, das die Akkulaufzeit seit dieser Version länger ist oder kommt mir das nur so vor 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
Merke da keinen wirklichen Unterschied muss ich sagen.
 
Und immer noch kein 5G für o2 in Deutschland.
Ich denke mal ich habe mich von o2 oder OnePlus lange genug Verar........ lassen, und somit ist das OP8 Pro das letzte Telefon aus dem Hause BBK Electronic.
 
Bei mir funktioniert 5G wunderbar mit dem OP 8 pro, allerdings im Telekom-Netz.
 
bergerstrasse schrieb:
Und immer noch kein 5G für o2 in Deutschland.

Falls du es über amazon gekauft hast, geb es doch zurück, siehe anderen Thread zu dem Thema O2 5G hier im 8 Pro Forum.


bergerstrasse schrieb:
aus dem Hause BBK Electronic.

Bei Oppo und Vivo unktioniert O2 5G, also musst du es nur auf Oneplus differenzieren, da es bei den anderen BBK Marken funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe es bei OP direkt gekauft. War die Vorbestellerbox mit Kopfhörern und 3 Hüllen.
Werde es verkaufen und mit das Mi 11 5G kaufen.
 
Ah ok, ich glaube auch nicht mehr dran, dass ein solches Update für O2 User kommt, auch da das 9 Pro es ja bekanntlich auch nicht unterstützt.
 
@reinick57 was willst du uns damit sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: reinick57
Sieht mal wieder danach aus das die updatefunktion abgestellt wurde. Nix passiert, Probleme ohne ende.

Wie am Auto, der blinker geht, dann wieder nicht, unglaublich was da abläuft.!

Updates Updates Op! Ist ja nicht zum aushalten...;):)
 
Das war abzusehen, dass das 8 Pro erstmal pausiert, denn das letzte Update im Juni führte überraschend schon Sicherheitspatch für Juni ein. Selbst das 9 Pro hat den mit dem ersten Update im Juni nicht bekommen. Diese Tatsache sagte mir, dass das 8 Pro frühstens im August wieder ein Update bekommt, vorher OnePlus Pflege bzw Fixes beim 9er betreibt und sich auf das Nord 2 konzentriert.

So ist es nun auch gekommen. Also frühstens im August, wahrscheinlich Mitte oder Ende, werden wir wieder dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
IdR 1-2 Wochen nach der beta.
 

Ähnliche Themen

kawiralph
Antworten
2
Aufrufe
337
kawiralph
kawiralph
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
420
gustfuzz
gustfuzz
Pimped
Antworten
0
Aufrufe
449
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten