samroscoe
Stamm-User
- 647
Bei Podcast Republic lässt es sich zum Glück deaktivieren.
Ansonsten ändern Deezer und Youtube bei mir aber auch das Hintergrundbild.
Ansonsten ändern Deezer und Youtube bei mir aber auch das Hintergrundbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wicki schrieb:Bei mir wird seit jeher, egal ob Podcast oder Musik, das Cover auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
Habe mir den Neustart immer gespart.beterman1990 schrieb:Magisk Module deinstallieren und neu starten.
Ich mach den immer lieber. Gerade wenn was debloated wird kommt die app nach dem Neustart erst wieder zurück... Vielleicht aber auch nur ne Angewohnheit.Wicki schrieb:@beterman1990
Ja.
Habe mir den Neustart immer gespart.
Ja, von Beta auf Stable verlierst du die Daten. Wenn du das Wichtigste weggesichert hast kannst du aber mal probieren ob du hiermit die Daten erhalten kannst:alias10 schrieb:Kann ich einfach von der Beta per Oxygen Update auf die Final, oder sind dann alle Daten weg?
Quelle: Oxygen OS Open Beta 3 for the OnePlus 8 and OnePlus 8 ProStill, we would advise you to back up essential data before you restart the device.
- Install this apk. You need to install it after the update was installed but before you restart.
- After the apk is installed, run the application, click "KEEP DATA".
- You should now be able to restart the phone without losing your data.