![Pimped](/data/avatars/s/478/478921.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.mLF3HCitOP.jpg)
Pimped
Erfahrenes Mitglied
- 112
@xwolf ich nutze den Oneplus Launcher, daher auch das Standard AOD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Pimped schon klar, es gibt dort aber mehrere Designs zu Auswahl und nicht bei allen wird das Selbe angezeigt.Pimped schrieb:@xwolf ich nutze den Oneplus Launcher, daher auch das Standard AOD.
Na ja, Termin zum Schneemann bauen kann man bei über 0 Grad knicken. Ist doch praktisch.Pimped schrieb:@iinthehouse aber was das Wetter dann mit dem Termin zutun hat, würde mich auch interessieren![]()
Damit du weißt, was du zum Termin anziehen sollst? Ist ja nicht jeder Termin in deiner Nähe und vermutlich wird das Wetter für den dem Termin hinterlegten Ort angezeigt.Pimped schrieb:@iinthehouse aber was das Wetter dann mit dem Termin zutun hat, würde mich auch interessieren![]()
Ben934 schrieb:Geht ja schon wieder los! Kein Update seit fünf Wochen!
OP Pleite?
![]()
skycamefalling schrieb:Und wie kommst du darauf, dass es alle 5 Wochen ein Update geben sollte?
Oneplus verspricht für 3 Jahre alle 2 Monate ein Sicherheitsupdate.
MMI schrieb:Gibt es irgendwas, also Fix oder sonstiges, auf das du wartest? Mir ist nichts bekannt was dringend gefixt werden muss.
sterni67 schrieb:Ich glaube nicht, dass der Kommentar von @Ben934 wirlklich ernst gemeint war...![]()
xwolf schrieb:Bei mir verschwinden seit ein paar Tagen plötzlich einige Widgets. Und zwar Kurzwahl, Standort und Lesezeichen. Gefühlt seit dem letzten Update des OP Launchers, bin mir aber nicht sicher. Ich schalte das Handy abends immer aus, am nächsten Tag sind sie weg.