TimeTurn
Inventar
- 5.429
Ja, ist die globale Version. Komisch, sollte dann eigentlich angeboten werden. Ich hab die BA-Version (und lasse das auch tunlichst so).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schlechte akkulaufzeit habe ich nach dem update auch leider bis jetzt..Chris650 schrieb:
bei mir klappt das mit der Ein/ Aus Taste und der leiser Taste. Probiere mal.Lastman22 schrieb:Das Erstellen von Screenshots funktioniert seit meinem Update von 11.0.2.2 auf 11.0.3.3 nicht mehr, damit hat sich leider auch die 3 Finger-Geste für Screenshots verabschiedet. Permanente Abstürze beim Versuch, einen Screenshot zu erstellen (Meldung: Die App „com.google.android.material.appbar.AppbarLayout$ScrollingViewBehavior“ wird beedet.). Sehr ärgerlich.
So ist es. Ich habe mit Tasker jetzt eine Zwischenlösung gebastelt und warte einfach mal ab.PeterPohl schrieb:@Lastman22 — Also ein generelles Problem kann das nicht sein! Gerade beide Varianten (3-Finger und E/A-leise) probiert, funktionieren beide anstandslos! Aber ärgern würde mich das auch!!!
PeterPohl