D
Dominik1991
Dauer-User
- 291
Welchen Sicherheits Patch habt ihr aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das Problem gefunden : es hängt mit der Smartlock Trageerkennung zusammen. Wenn diese aktiviert ist, kommt es meistens zu der doppelten Fingerabdruckentsperrung.mystervolvo schrieb:Seit diesem Update habe ich das Problem, dass ich sehr oft zweimal mit dem Fingerabdruck das Display entsperren muss,d.h ich entsperre mit dem Finger, das Display entsperrt sich für ca. 1-2 Sekunden und sperrt sich gleich wieder. Nachdem 2ten mal bleibt es dann entsperrt. Ich dachte erst, dass es am Novalauncher liegt oder dass der Finger neu eingescannt werden muss, aber dem war nicht so. Hat das sonst nochj jemand?
JWayne84 schrieb:Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.
Seit heute habe ich gemerkt, dass das Display die Wärme umgestellt.
Und zwar in Chrome, sobald ich zb hier auf der Seite in einem Post markierte (auf ein Wort gedrückt halten) dann wird alles leicht gelblich. Klicke ich aus der Markierung raus, wird's normal. Auch wenn ich in das Textfeld beim Antworten reinklicke, würd's gelblich. Tippe ich auf der ,Tastatur wird's wieder normal.
Dieses Phänomen habe ich bereits auch auf einer anderen Seite gehabt.
Einer eine Ahnung Woche Einstellungen evtl dafür verantwortlich sein können?