![Brutag69](/data/avatars/s/540/540693.jpg,q1725714301.pagespeed.ce.6NodOf-gfx.jpg)
Brutag69
Ambitioniertes Mitglied
- 82
Habe es gestern installiert und keinerlei Probleme festgestellt, alles läuft wie geschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von einem Einhandmodus weiß ich nix. Zum Thema Update: Der Oxygen Updater ist auch für "Normalos".destructive schrieb:Fast 1 Monat schon OS 11 und wir normalos laufen immernoch mit der 10er rum
Kurze Zwischenfrage, war da nicht mal ein Einhandmodus für OS11 gedacht? Da lese ich zurzeit nirgends was davon.
Danke.
Das hatte man vermutet/sich gewünscht, 1+ hat das aber auch schlecht kommuniziert. Es gibt keinen Onehandmode, sondern OOS 11 ist im allgemeinen optimiert, um mit einer Hand bedient zu werden.destructive schrieb:Kurze Zwischenfrage, war da nicht mal ein Einhandmodus für OS11 gedacht? Da lese ich zurzeit nirgends was davon.
Danke.