lego
Erfahrenes Mitglied
- 197
@Toddel1966 geht mir genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist fast wie vorher aber es fehlt immer noch etwasPimped schrieb:@Christian1s 432 dpi
Dann ist AOD aber nicht mehr AO.econaut schrieb:Hier läuft auch alles, allerdings empfinde ich das System etwas hakeliger als vorher und nicht flüssiger. Evtl. liegt das daran, weil ihr neu aufgesetzt habt?
Hier nur Update von Stable auf Stable.
Unzufrieden bin ich allerdings vor allem mit der Umsetzung des AOD. Ich erwarte folgende Einstellungsmöglichkeit: Anschalten des AOD nur nach Benachrichtigung. Die einzige Variante, die für mich Sinn macht.
Ich bin hier immer wieder überrascht mit welch schlechter Software User bei sauteuren Flagschiff Snartphones zufrieden sind.fitsbie schrieb:Ich bin jetzt gerade neu zum 8pro gewechselt und komme vom Huawei p30 pro.
Was ich hier jetzt an AOD in der Beta angeboten bekomme finde ich nicht schlechter.