Pimped
Erfahrenes Mitglied
- 112
@pctelco darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert bei mir nach wie vor. Nur bei schlechten Lichtverhältnissen hab' ich Probleme beim entsperren. Das war bei Android 10 allerdings genauso.cano-ilker schrieb:Habt ihr ebenfalls Probleme mit dem Face-unlock? Habe mein Gesicht neu registriert dennoch dauert es oder wird es garnicht durch Face-unlock entsperrt.
Ja dann muss bei dir irgendwas anders sein als bei uns. Hier bricht die Installation nach dem Download einfach ab. Ohne Ergebnis. Leider kann man die App nicht komplett deinstallieren. Speicher löschen usw. hat nichts gebracht. Hab keine Idee, woran es liegen kann...(n00b)ert schrieb:Ach so, dann habe ich das falsch verstanden, sorry
Ich konnte das Update vor ca. 10min problemlos installieren...
Anhang anzeigen 832384
...allerdings funktioniert es nicht, wenn das Handy in der Ladestation steht bzw. aufgeladen wird...also nicht wirklich AODanil44 schrieb:Servus Freunde, kann mir jemand sagen wie ich das aod zum laufe bekomme? Egal was ich einstelle es will nicht
STÜMMT!! Vielen Dank für die Anleitung!gesichterparty schrieb:Root Update.... Funktioniert 1a.
Aber, wenn man mittels leiste-Taste und An-Button ins Menü geht, findet sich dort nur "Wipe data and cache", "Advanced" und Exit. Rufe ich "Wipe data and cache", komme ich dann in ein weiteres Untermenü? Hab Sorge, darauf zu drücken, falls so auch die data-Partition gelöscht werden sollte.Bratschlauch schrieb:Ja, einen Wipe Cache
Wie bekomm ich denn das always on aus Bild 3 hin?TimeTurn schrieb:Genau da hab ich als erstes geguckt
Ahhhh "Insight" hab ich übersehen. Man dankt
Anhang anzeigen 832319 Anhang anzeigen 832320 Anhang anzeigen 832321
Ja, die SMS/MMS-App stürzt immer wieder ab. Kann man aber leicht lösen - wähle "App-Info" aus und lösche deren Daten. SMS sidn bei mir danach noch vorhanden gewesen und sie startete wieder.