R
RacingSystems
Gast
Ich habe das weiterhin bestehendes Problem Oneplus gemeldet und direkt angedroht das wenn es mit den nächsten 2-3 Updates nicht gefixt wird ich anfangen werde die Geräte zu tauschen die sie mir zusenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigerLurch schrieb:Also wenn ich bisher lese, dass teilweise hier schon Probleme besser wurden, dann kanns nur ein Softwarebug sein, der vlt noch nicht jetzt, aber mit jedem Update besser wird. Das sagt mir bis jetzt, aufatmen und geduldig bleiben
Oha, denen geht sicherlich der Arsch auf Grundeis.RacingSystems schrieb:Ich habe das weiterhin bestehendes Problem Oneplus gemeldet und direkt angedroht das wenn es mit den nächsten 2-3 Updates nicht gefixt wird ich anfangen werde die Geräte zu tauschen die sie mir zusenden.
RacingSystems schrieb:@Hudrator denke ich nicht, ich habe schon das 2. Gerät es hat exakt die gleichen Fehler wie das erste, graues Band, gleicher Bereich und gleiche Form des Grünstiches, ich würde sagen das nicht am Panel liegt.
Bestreite ich gar nicht. Die Hardware muss ja auch nicht "defekt" sein. Aber wenn die Chargen in sich größere Unterschiede haben, sprich die Qualität / Charakteristik ist so unterschiedlich, wird man das mit Software nicht hinbekommen. Außer vielleicht man kalibriert jedes Panel für sich alleine einzeln.... Aber das wird nichtsEdleRatte schrieb:@Hudrator Der Kollege @BitterLemon hatte auch zwei Geräte vorliegen, seine zwei und meins hatten ebenfalls die exakt gleichen Probleme.
Hudrator schrieb:Bestreite ich gar nicht. Die Hardware muss ja auch nicht "defekt" sein. Aber wenn die Chargen in sich größere Unterschiede haben, sprich die Qualität / Charakteristik ist so unterschiedlich, wird man das mit Software nicht hinbekommen. Außer vielleicht man kalibriert jedes Panel für sich alleine einzeln.... Aber das wird nichts
Dafür spricht vor allem, das die Probleme unterschiedlich stark auftreten