EdleRatte
Dauer-User
- 1.903
@MDXDave Screenshot direkt bearbeiten klappt bei mir, zu den Zertifikaten kann ich leider nichts sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann such mal diese App erst auf 1 dann auf 2 dann sollte es wieder gehen.MDXDave schrieb:Hab zwei Probleme mit dem Update: Screenshots direkt editieren geht nicht mehr (App crasht direkt) und ich kann keine benutzerdefinierten Zertifikate installieren (Zertifikat-Installer crasht direkt), kann das jemand von euch bestätigen?![]()
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sich durch das Update auf 10.5.5 bei mir eher Farbverschiebungen (je nach eingestellter Helligkeit und Bildwiederholfrequenz minimal grünlich/rötlich) ergeben haben, bzw. auch eine Anhebung der minimal einstellbaren Helligkeit - vor dem Update konnte ich das Display zumindest gefühlt dunkler einstellen.Walhalla360 schrieb:(...) Wenn ich ehrlich bin kam es mir auch so vor als hätte ich vom Update einen bekommen.