EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@MDXDave Screenshot direkt bearbeiten klappt bei mir, zu den Zertifikaten kann ich leider nichts sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann such mal diese App erst auf 1 dann auf 2 dann sollte es wieder gehen.MDXDave schrieb:Hab zwei Probleme mit dem Update: Screenshots direkt editieren geht nicht mehr (App crasht direkt) und ich kann keine benutzerdefinierten Zertifikate installieren (Zertifikat-Installer crasht direkt), kann das jemand von euch bestätigen?
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sich durch das Update auf 10.5.5 bei mir eher Farbverschiebungen (je nach eingestellter Helligkeit und Bildwiederholfrequenz minimal grünlich/rötlich) ergeben haben, bzw. auch eine Anhebung der minimal einstellbaren Helligkeit - vor dem Update konnte ich das Display zumindest gefühlt dunkler einstellen.Walhalla360 schrieb:(...) Wenn ich ehrlich bin kam es mir auch so vor als hätte ich vom Update einen bekommen.