![rene66](/data/avatars/s/181/181453.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.UBHpiFMZ5C.jpg)
rene66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ich hatte gehofft das es mit dem Flugmodus ein und ausschalten bei mir klappt, aber leider nein. Schade, mehrfach versucht. ![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](/styles/ah2/64/1f60f.png.pagespeed.ce.Ujgr7DyalQ.png)
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](/styles/ah2/64/1f60f.png.pagespeed.ce.Ujgr7DyalQ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, jetzt muss ich dann doch mal blöd fragen. Ich hab den Oxygen Updater installiert. Aber mehr als die Info "System ist auf neusten Stand" bietet der mir gar nicht an?! Mach ich was falsch bzw. übersehe ich da was? Wie komme ich denn damit zu den Updates?Falkner1968 schrieb:@Rawer Das bekommst du über die App Oxygen Updater.
??What??Heiko-K schrieb:Wenn du es einfach auf EU umstellst lädt der OxygenUpdater die EU .14 Version. Dann hast du auch ein deutsches Gerät![]()