Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Wenn du die 9.0.7 installiert hast, wird dir danach auch die 9.0.10 angezeigt. Musst halt alle Updates nacheinander machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:Im ersten Beitrag wird stets die aktuelle Version präsentiert. Der zweite Beitrag dient als Historie, in der alle bislang veröffentlichten Updates gelistet werden. Oder anders gesagt sobald es ein neues Update gibt, wandert das letzte in den zweiten Beitrag.
Cua schrieb:@TomTim für den Opener
Update mit Root und Stock-Recovery
- System lädt komplette ROM runter nach Erkennen von Root
- Magisk im Magisk-Manager deinstallieren
- Update installieren lassen (NICHT Neustarten)
- Magisk-Manager öffnen und Magisk im 2. Slot installieren
- Reboot
Root bleibt erhalten
Dank an @juergenh99 für den Link zum Video -> [Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.6 [Pie]
Hat funktioniert... DankeCua schrieb:Drückst du im Auswahlfenster auf "Images wiederherstellen" oder "komplette Deinstallation?
Du musst auf "Images wiederherstellen" drücken, dann sollte auch kein automatischer Reboot erfolgen.
noch ergänzen: ("images wiederherstellen")Magisk im Magisk-Manager deinstallieren
Lazar81 schrieb:Jetzt habe ich aber gemerkt dass ich ein pattern eingeben muss, wenn ich die Stock Recovery öffnen will. Aber ich habe nie eines eingegeben vorher... Ist das bei euch auch so?