B
berndmax64
Neues Mitglied
- 5
Bei mir funktioniert es mit Nova, Android 10 noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update falls es jemanden interessiert:reuterk schrieb:Funktioniert seit dem Update 10.1. alles prima und flüssig.
Leider habe ich immer noch teilweise Probleme die Verbindung im 5ghz WLAN zu behalten.
Verbindet teilweise automatisch wieder ins 2,4ghz WLAN.
Außerdem ist die maximale Übertragungsrate zwischen 20 und 30 Mbit im 5ghz Band
Zuvor mit Android 9 habe ich fast immer mindestens 170 bis 180 Mbit erreicht.
Habe schon WLAN Einstellungen im ot6 zurück gesetzt und trotzdem gleiches Problem.
Cache nach Update gelöscht auch das hilft nicht.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?.
Gruß
I_AM_ANDROID schrieb:Nach dem letzten Update bricht immer wieder meine Bluetooth-Verbindung mit dem Kophörer ab, hat das noch jemand?
Bondar schrieb:Ich hebe mein Smartphone auf, Display schaltet sich an, ich lege meinen Daumen auf das Display, Display erkennt meinen Daumen nicht "Du hast deinen Daumen zu schnell bewegt" Klicke ich den ON/OFF Button an der Seite, wird mein Daumen über das Display direkt erkannt.
Markus_1978 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: irgendwann zwischen einer Betriebszeit zwischen 85 und 109 Stunden verschwindet bei mir die Anzeige für die Mobilfunkverbindungsart. Es fehlt also 4G, H, H+ usw, das Dreieck für die Empfangsstärke bleibt allerdings sichtbar. Daten funktionieren auch.
Nach einem Neustart ist das Icon dann wieder korrekt.
Das Verbergen der Notch geht immer noch nicht richtig, oder?bmwpowerf11 schrieb:
mf99 schrieb:Das Verbergen der Notch geht immer noch nicht richtig, oder?
Geht ja auch um die die es gern hätten!100183r schrieb:...stört mich allerdings nicht...