sprint
Enthusiast
- 692
Blöde frage, die welt hat ja grad andere Sorgen, aber kommt bald mal wieder ein beta update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du? Mein Google Pay läuft immernoch tadellos.FuelFlo schrieb:GooglePay, geht ja "dank" des Google Fixes jetzt eh schon nichtmehr auf nem gerooteten OOS mit Magisk.
kannst du mir sagen wie du Google Pay zum laufen bekommst mit offenem Bootloader? Bei mir klappt das nicht mehr.Storky schrieb:Ich habe die aktuelle Magisk Canary (20401) Version auf meinem Handy und Google Pay funktioniert und der Safety Net Test wird damit auch bestanden.
Oxygen OS in der letzten Beta.
Ich nutze Google Pay nicht, aber habe es gerade gestartet und konnte es ohne Probleme aufrufen.Stroky schrieb:kannst du mir sagen wie du Google Pay zum laufen bekommst mit offenem Bootloader? Bei mir klappt das nicht mehr.
So ist es bei mir auch.WebBuddha schrieb:Magisk ist mit anderen Namen neu gepackt und diese unter Magisk Hide versteckt, daran hatten sich einige meiner Anwendungen gestört. Seitdem laufen diese alle.
Storky schrieb:So ist es bei mir auch.
Kannst du mir sagen, wie du magisk neu gepackt und umbenannt hast? Und gab es Probleme, bei der neu Installation von magisk Canary?WebBuddha schrieb:Ich nutze Google Pay nicht, aber habe es gerade gestartet und konnte es ohne Probleme aufrufen.
Magisk ist mit anderen Namen neu gepackt und diese unter Magisk Hide versteckt, daran hatten sich einige meiner Anwendungen gestört. Seitdem laufen diese alle.
Der offene Bootloader scheint für Google Pay daher kein Problem zu sein.