2babe
Dauer-User
- 992
@Tante H ich meinte auch nicht speziell dich, nur diverse der letzten Posts bezogen sich nicht auf OF und können doch auch in den entsprechenden Foren geklärt werden.
Nichts für ungut.
Nichts für ungut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tante H schrieb:Bei mir funktioniert das Update mit TWRP nicht. Mit der Fehlermeldung komme ich auch nicht weiter.
Deshalb hab ich geschrieben, nehmt das neuste von maurofrino!Tante H schrieb:@fnetf Vielen Dank noch mal. Das war der entscheidende Hinweis TWRP zu updaten.
TomTim schrieb:System
Änderungshistorie:
Camera
- Fixed the issue with a black screen appearing after unlocking the device using fingerprint
- Fixed the issue with the animation logo while rebooting the device
- Fixed the issue with device heating up while charging
- Fixed the random disconnection issue with 5Ghz Hotspot
- Improved system stability and fixed general bugs
- Updated Android security patch to 2019.12
Gallery
- Optimized the image preview time in the Pro mode
- Fixed the camera crash issue
- Fixed the issue with videos and images not displaying in Gallery
Installationhinweis bei: ohne Root
- Vollversion ins Stamm-/Hauptverzeichnis des Telefons kopieren.
- Nachdem die Vollversion auf das Handy kopiert wurde, zu den „Einstellungen' – „System-Update' navigieren.
- Klicken oben rechts auf das Symbol für „Einstellungen' und wähle „lokales Upgrade'. Dann Vollversion auswählen und zur Bestätigung auf „Installieren' klicken.
Installationhinweis bei: Root & TWRP
- Die Vollversion Laden und ins Hauptverzeichnis des Telefons kopieren, TWRP installer.zip und Magisk.zip ebenso.
- Ins TWRP Navigieren
- 1. OOS und TWRP installer installieren
- 2. Neustart in TWRP
- 3. Magisk.zip installieren
- 4. Neustart ins System
Bei mir läuft der Dark Mode in Gmail ohne ProblemeBerlifan schrieb:Update ohne Probleme. Aber Gmail hat keinen Darkmode mehr. Liegt aber wohl an Google. Es gibt bereits mehrere Berichte. Fehler tritt aber nicht bei allen auf...