[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin sehr zufrieden, allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber ich kann dir es Empfehlen.

In oneplus forum wird Berichtet das OOS 10.0.1 verteilt wird.

Quelle

Wer kein root hat, kann sich das incremental updaten runter laden.
MEGA

Anhänge

• Screenshot_20191204-195504.jpg
    Screenshot_20191204-195504.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lextul, RichtigerLurch und edgonzo
Drauf und läuft ohne Probleme.

Full Update gibt es über den OxygenOS Updater

Ich abe es auch über Oxygen Updater installiert, aber das Incremental weil ich kein root habe!
Das sind dann gerade mal 50 MB.

Top, dann update ich Tage mal mit fullzip, root, kernel etc. Jemand ne super Anleitung drauf zufällig parat? :)

Ich denke die Anleitung wird die selbe sein wie bei Pie.

Vorhin kam das offizielle Update auf Android 10 rein.

Wo bitte ist denn nun aber der so hoch beschworene DarkMode? Noch nichtmal mehr die Themenauswahl ist vorhanden.
Außerdem musste ich das Smartphone dreimal neu starten, ehe alles einigermaßen anlief, Netz vorhanden war und und und.
Nebenbei bemerkt bleibt das Display dunkel, wenn man telefoniert und das beenden will. Derzeit behelfe ich mir, indem ich umständlich auf die Ein/Aus Taste drücke. Fingerprint geht nicht mehr, um das Display anzuschalten.

Welche Erfahrung habt Ihr so bisher?

@RuebeRunkel Einstellungen - Anpassung...
Tomaten auf den Augen, oder fehlt der Punkt?
Kann deine Probleme alle nicht nachvollziehen. Ggf. mal factory reset machen (war bei mir aber nicht nötig)

• Danke
Reaktionen: edgonzo
@Gizzmo ja Tomaten auf den Augen, aber dort hätte ich das nicht vermutet. Danke. Nachdem ich das Smartphone wieder mehrfach neu gestartet habe, kommt es allmählich zum laufen. Na mal die nächsten Tage sehen, zumal das OnePlus 6 nicht mein Haupthandy ist.

Bei mir hat das Update auch wie gewohnt dirty geklappt. Allerdings klappt der SafetyNet Check mit Magisk 20.1 nicht. Das war zuletzt bei OOS 9.0.9 auch schon so. Habe alle Tipps versucht, auch mit dem Props-Modul in Magisk. Wie sieht es da bei euch aus?

Gibt's das auch OTA?

@cop Wenn du auf Stock bist, gibt es das auch OTA.

• Danke
Reaktionen: cop
Ja kam leider bis jetzt noch nix rein OTA. Also abwarten....

Hier ist das offizielle Changelog sowie ein Link zu den Änderungen bei Android 10/OxygenOS 10.0.1

• System
    • Updated system to Android 10
    • Brand new UI for Android 10
    • Updated Android security patch to 2019.10
    • Fixed the fingerprint identification issue
    • Fixed the animation lag for fingerprint unlock
    • Fixed the automatic reboot issue after upgrade
  • Camera
    • Improved the performance and fixed known issues
  • Wifi Connectivity
    • Fixed the 5Ghz WiFi connection

OxygenOS 10.0.1 for the OnePlus 6 and 6T
Introducing the New Features on Android 10

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und TomTim
bjoerniko schrieb:
Hi, habe ein Problem mit dem haptischen Feedback in der Navigationsleiste. Ich möchte es gerne auf hell (wohl die momentane Bezeichnung für leicht...) einstellen, da ich das am angenehmsten empfinde. Nach kurzer Zeit ändert ist es aber mindestens auf mittel, obwohl hell immer noch ausgewählt ist. Hab das Phone sogar schon neu auf Werkseinstellungen zugerückgesetzt, hat leider nichts verbessert.... Hat jemand das gleiche Problem?

Das funktioniert jetzt wieder... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich keiner außer mir Probleme mit Magisk und dem SafteyNet Check?!
Nicht mal basiciIntegrity geht bei mir...

Bevor ich mein 6er ebenfalls auf 10 aktualisiere, ist noch immer der Balken unterhalb der Tastatur vorhanden? Also die Tastatur nicht ganz unten auf dem Display? Wenn ja, weg machen geht nicht?

Ja, ist immer noch da. Keine Ahnung, ob man es weg machen kann. Ich kann nur sagen, dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe und es deshalb nicht mehr als störend empfinde (Gewohnheitstier).