G
Gizzmo
Dauer-User
- 488
Tja, mal wieder ein Rätsel... OnePlus Foren sind voll von Meldungen - einige können Google Pay deswegen nicht benutzen (wäre ziemlich blöd).
Mal beobachten....
Mal beobachten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir steht auch 09.2019edgonzo schrieb:@Gizzmo Bei mir steht 2019 09 und Sicherheitspatch Oktober 2019, außerdem steht auf dem neuesten Stand bei mir!
Bootloader ist allerdings bei mir geschlossen, also kein root!
Ok, Neugier hat gesiegt. Getan, gebootet.Gizzmo schrieb:Play Services Daten löschen mag ich nicht, damit hab ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit nicht mehr funktionierenden Push Tokens, Neueinrichtung mancher Apps usw.
Ich warte einfach Mal ab.
bjoerniko schrieb:Hi, habe ein Problem mit dem haptischen Feedback in der Navigationsleiste. Ich möchte es gerne auf hell (wohl die momentane Bezeichnung für leicht...) einstellen, da ich das am angenehmsten empfinde. Nach kurzer Zeit ändert ist es aber mindestens auf mittel, obwohl hell immer noch ausgewählt ist. Hab das Phone sogar schon neu auf Werkseinstellungen zugerückgesetzt, hat leider nichts verbessert.... Hat jemand das gleiche Problem?
Btw: Die Einstellungen dafür unter Android 9 und die alte Gestensteuerung haben mir persönlich viel besser gefallen...
Vielen Dank im Voraus!
Sorry meinte die Navigationsleiste von 9.0.9 wo es nur den kleinen Balken für Homescreen und einen Pfeil für zurück gibt. Mit einem Swipe nach oben bekam man den zuletzt genutzten Apps zu sehen...malteknalte schrieb:Das Problem mit dem haptischen Feedback habe ich auch - wird hoffentlich demnächst behoben.
Die "alte" Gestensteuerung kannst du doch weiterhin verwenden. Mache ich auch.