Eddie124z
Stamm-User
- 206
Hätte ich die Stable nicht per Hand installiert, hätte ich es wohlmöglich nicht mal gemerkt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird in Schüben verteilt, wer nicht warten will, kann ja hier im Start Post die Full zip runter laden!mat76 schrieb:Stimmt das wirklich, dass das Update für Pie niemals via OTA kommt?
TomTim schrieb:@mat76 Hab mich nicht damit beschäftigt und habe das Telefon nicht zur Hand - das sollte aber kein Problem darstellen oder?
Ch3ck3rM0n schrieb:ich hab von oreo auf pie geupdated und anscheinend wurde was an der verschlüsselung geändert.. er konnte die alten daten nicht mehr entschlüsseln und somit durfte ich bis jetzt 4std. neu-aufsetzen.. gut dass ich noch n backup meiner daten gemacht hab..
Ich habe den deaktiviert, weil ich ihn nicht benutze.CopulasTopoi schrieb:Okay, ich glaube ich muss bei Chrome erstmal zurückrudern.