TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
Was ich festgestellt habe: Wenn eine Displaysperre eingerichtet ist benötigt man beim aktivieren der Entwickleroptionen die eingerichtete Displaysperre. Das ist Neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich ja geschrieben. Allerdings war es zuvor egal ob diese Einstellung aktiv war oder nicht, das entsperren per Fingerabdruck hatte immer eine kurze Vibration.blackseven schrieb:Vibration kann man doch bei Ton&Vibration->Bei Berührung vibrieren einschalten...
wenn die WLAN Suche an ist, dann ist die Option bei mir nicht ausgegrautmeikon schrieb:@dasacom
Scheint aber deaktiviert zu sein!? Zumindest ist nach Anleitung von AP die Option zwar sichtbar, aber leider ausgegraut.
Und ergänzend muss wohl die WLAN Suche immer aktiviert sein...
blackseven schrieb:Beim Betrieb von mehrerern Accesspoints mit der gleichen SSID bucht das OP3 nach wie vor nicht auf den jeweilsten besten AP, sondern bleibt an dem AP angemeldet, den es zuerst hatte. Erst bei Abbruch der Verbindung wird auf den sinnvollen AP mit dem besten Pegel gewechselt. Das war unter 28 genauso, aber mit Oreo schon mal anders... Meine APs: Fritz 1750 im DualBandBetrieb.
Und genau diese Info ist der Grund für dein eigentliches Problem.Elektro schrieb:ich werde auch vom TWRP aufgefordert einen PIN einzugeben, da habe ich aber immer gecancelt und komme trotzdem ins recovery.