Uljanow
Erfahrenes Mitglied
- 48
Mit der originalen TWRP 3.1.1-2 geht es aber genauso gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okrim73 schrieb:Habe seit dem Update auf 8.0 folgendes Problem. Beim Eingang einer E-mail über die Gmail App blinkt die Benachrichtigungs LED nicht mehr. Egal was ich versuche, bekomme nicht's angezeigt. Habe das Handy komplett neu aufgesetzt. Sonst funktioniert alles bis auf Gmail. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Zappel.12 schrieb:Email von der Akku-Leistungsoptimierung ausgeschlossen?
Nach dem Update waren bei mir die "nicht optimieren" Apps alle auf "optimieren" .
Letzten Punkt gestern noch frei geschaltet und rumprobiert. Nichts half. Ich bin nicht mehr dazu gekommen mich mal hier zu melden. Heute morgen gabs ein Nova Update (ich bin im Beta Channel) und danach wars erledigt. Jetzt passt alles. Danke für Deine MüheIst dein Nova Launcher aktuell? Das kam mit einem Update vor wenigen Wochen dazu,
zusammen mit dem neuen Design beim longpress auf Icons.
edit: sorry, die Option ist in Nova versteckt. So kannst du sie freischalten:
In den Nova Einstellungen die Lautstärke runter Taste gedrückt halten.
Habe ich gemacht, geht bei mir immer noch nicht komischUljanow schrieb:Unter Akku-Leistungsoptimierung auch unter Erweiterter Optimierung (Punkte oben rechts), ausschalten.
Dann geht die Benachrichtigungs-LED wieder.
Alles außer "Interner Speicher", wobei Dalvik, Cache und System auch schon reichen würden.AndroidSysop schrieb:was muss ich wipen, damit alles bis auf IMEI und Co. platt ist?