G
gs_hemso
Stamm-User
- 87
Hallo. Hab gestern update installiert. Nach dem Neustart war das Handy in werkstellung.
Kann doch nicht sein...
Kann doch nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden aneinander vorbei. Mir geht es nicht darum, eine weitere Methode zu finden wie man das Display aufweckt, sondern einen ob jemand einen Lösungsansatz für mein Problem hat.Eddie124z schrieb:Das ist meiner Meinung nach seit dem Update welches den Näherungssensor beim Inaktivitätsdisplay deaktivierte nicht mehr möglich.
Wenn du DoubleTap unter Gesten aktivierst wirst du es damit "aufwecken" können.
optimization:
Turn on the power saving mode will not turn the status bar into orange, and to save power to remind the reminder
Optimize the calculation of traffic statistics, and now the calculation is more accurate
Optimize the long screenshot function, now encounter animation or video can also continue to screenshot
Optimize the display of weather widgets
Optimize the icon display for the mailbox status bar
repair:
To solve some of the third-party application flash problem
To solve the problem of cleaning up spam when you delete spam
Fixed a problem with a power icon when a device that does not support Bluetooth power is connected
Resolving weather problems Occasionally unable to obtain data
Die besagte HydrogenOS Beta von heute ist nur leider noch immer bei Mai stehen geblieben.Eddie124z schrieb:Hier werden die versprochenen Sicherheitspatches und Fixes nachgeliefert.