madX5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
...hat schon jemand probiert das ganze per Sideload über die Beta10 zu bügeln? Müsste doch auch funktionieren oder? Werksresett kann man dann ja immer noch machen, wenn es nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madX5 schrieb:...hat schon jemand probiert das ganze per Sideload über die Beta10 zu bügeln? Müsste doch auch funktionieren oder? Werksresett kann man dann ja immer noch machen, wenn es nicht geht.
na ja, extra deswegen nicht, aber ich habe nach de Update eh ein ein Reset gemacht und noch nicht komplett eingerichtet. Wenn es sich automatisch einrichten lässt (bzw. easy), dann würde ich ed gleich mit erledigen.Hexxer schrieb:Also nur wegen F2FS alles platt zu machen ist Quatsch. Gut, wer den ganzen Tag Asphalt lädt hat da sicherlich seinen Spaß dran
hm bei meinem nicht... vmtl. weil ich die Bilder etc nicht mit löschen lassen habe...Mandrake2k schrieb:Dann habe ich ein Werksreset aus den Einstellungen gemacht incl. Löschen aller Daten.
Danach ist das Filesystem f2fs..
Hexxer schrieb:Also nur wegen F2FS alles platt zu machen ist Quatsch. Gut, wer den ganzen Tag Asphalt lädt hat da sicherlich seinen Spaß dran
fnetf schrieb:@oxeye Danke für den Tip, muss ich Adaway zuerst deinstallieren und dann die neue Version flashen oder wird die alte überschrieben?
Mark Aber schrieb:Bist aber mit dieser Methode noch mit Ext4 unterwegs, oder?