Scoty
Ikone
- 1.852
Ja muss er auch schreiben aber es wurden keine Probleme berichtet bis jetzt. Und diesen Quadrooter hatte noch keiner gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ-Spacelab schrieb:Der Videoton war bei mir auch sehr schlecht. Genauso der Ton meiner Diktiergerät App die ich bei Konferenzen immer mitlaufen lasse. Komischerweise aber nur wenn ich in Stereo aufgenommen habe. Hab ich die App auf Mono gestellt war der Ton normal.
Nein. Über die im Handy verbauten Mikrofone ist der Ton bei manchen Anwendungen immer noch totale Grütze.Django76 schrieb:Das meinte ich ja. Ist das denn nun gefixt? Also auch bei der Diktiergerät App?
Ne denn dann wäre es ja immer bei allen Anwendungen und nicht nur bei einzelnen und/oder nur bei bestimmten Einstellungen.Django76 schrieb:Vielleicht ist es ja ein Hardware Problem?
Komplett abgeschmiert ist mir das Gerät noch nicht. Aber auf meinen Dienstfahrten läuft immer Spotify (Musik vorher im WLAN heruntergeladen) und manchmal stockt der Ton. Das ist aber nicht nur bei Spotify so sondern auch beim normalen MP3 Player. Da das OP3 aber über Bluetooth eh kein apt-X kann und somit nur mit Klangverlusten überträgt bin ich ganz klassisch auf Kabel umgestiegen. Da stockt der Ton nicht. Soweit ich das beobachten konnte passiert das immer dann wenn bei beiden SIM Karten der Empfang wegbricht.madX5 schrieb:Ich habe jedoch das Problem, dass unter schwierigen Empfangsbedingungen (Mobilfunk) und Verbindung per BT im Auto (Musik hören), schmiert mir das OP3 regelmäßig ab.
...und dann habe ich wahrscheinlich den Reboot. Mit schwierigen Empfangsverhältnissen kommt das OP3 offenbar nicht gut zurecht. [OT und Ironie Vielleicht ja auch ein Feature, Vodafone rät ja immer das Smarti neu zu starten, wenn bei denen mal wieder das Netz zusammengebrochen ist ops: [/OT und Ironie]DJ-Spacelab schrieb:Soweit ich das beobachten konnte passiert das immer dann wenn bei beiden SIM Karten der Empfang wegbricht.
Was bringt dieser Boeffla Kernel?Hexxer schrieb:1. seit gestern neuer Boffla Kernel