D
dasacom
Stamm-User
- 221
Hallo zusammen,
Sagt mal wie läuft die aktuelle Version?
Danke für das mitteilen der Erfahrungen.
Schöne Grüße
Sagt mal wie läuft die aktuelle Version?
Danke für das mitteilen der Erfahrungen.
Schöne Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie flüssige Butter. Wie Usain Bolt auf Steroiden. Wie meine Kater, wenn sie von ferne das Öffnen der guten Animonda-Dosen vernehmen. Wie meine Nase im frostigen Januar. Wie der Ball beim ruhmreichen FC Barcelona. Das OP3 und das aktuelle Update sind ein steter Quell der Fluffigkeit und Freude. Installieret es, Völker der Erde, und des Jubelns und Jauchzens wird kein Ende sein.dasacom schrieb:Sagt mal wie läuft die aktuelle Version?
madX5 schrieb:Heute morgen hatte ich den ersten Reboot aus unerfindlichen Gründen. War im Auto mit Bluetooth verbunden --->
Und ich hab das noch nie gehabt. Komisch das nicht jeder das hat.Ther4nix schrieb:Also ich habe trotz 3.2.1 noch immer das push problem!! Es ist schon komisch das man das nicht in den griff bekommt!!!
Jeder hats, viele merkens nicht. Leg dein Handy mal unbewegt 10 minuten hin und dann schick dir eine email vom pc aus. Du wirst sehen dass duch das handy darüber nicht inforniert. Erst wenn du selbst aktiv das Display einschaltestsprint schrieb:Und ich hab das noch nie gehabt. Komisch das nicht jeder das hat.
Indurus schrieb:Jeder hats, viele merkens nicht. Leg dein Handy mal unbewegt 10 minuten hin und dann schick dir eine email vom pc aus. Du wirst sehen dass duch das handy darüber nicht inforniert. Erst wenn du selbst aktiv das Display einschaltestsprint schrieb:Und ich hab das noch nie gehabt. Komisch das nicht jeder das hat.