[FIRMWARE][6.0.1]OxygenOS 3.0.1 [Community Build]

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chochi schrieb:
Ich habe Probleme mit Free WiFi hotspot, wenn ich verbunden bin, und an "Wlan Netzwerk anmelden" anklicke, dann ein Windows öffnet nicht mal ganz, und FC (Chrome?, andere Browser habe nicht) .
Dann bin ich ja verbunden aber surfen geht gar nicht, Ausrufszeichen neben Wlansymbol. :(

Hast du mal versucht das WLAN Netzwerk (wo das Ausrufszeichen anzeigt) ganz zu löschen und dann wieder neu sich darin anzumelden?
Dann ist bei mit immer das Ausrufszeichen wieder weg.

Gestern habe ich schon es ausprobiert, ohne Erfolg. Heute habe ich Cache gelöscht und nochmal probiert und hat es plötzlich geklappt.

Welchen Cache genau?

Chrome, natürlich kann es sein, dass es hatte damit nicht zu tun.

Hallo.

Bei mir vibriert das Handy bei eingehenden Telefonaten nicht.

Vibration is angeschaltet. Jemand das gleiche Problem?

Habe nach dem Update nicht komplett zurückgesetzt. Sprich ein dirty Flash.

Evtl. mal komplett zurücksetzen?!? Oder jemand ne bessere Idee??!

Danke vielmals...

Ich habe große Probleme mit dem GPS
Kann das jemand Betästigen?

@AudiA3
Ich hatte Exodus drauf und nach clean flash Vibration ist OK.

@Pr3mut05
Was heisst große Probleme? Bricht ab, schaltet nicht ein, oder findet keine Satelliten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Hab jetzt auch mal alles gewiped...

Jetzt geht die Vibration wieder...

Verstehe das einer...

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Pr3mut05 schrieb:
Ich habe große Probleme mit dem GPS
Kann das jemand Betästigen?
Also ich hatte Probleme mit dem Standort allgemein, deswegen bin ich heute auch wieder auf Mahdis CM Rom zurück.

Nutze Standort mit dem Energiesparmodus und hier haben immer wieder ein paar Apps die Lokalisierung verloren. Entweder haben sie plötzlich den Standort nicht mehr aktualisiert oder ich war dauerhaft in Bad Lauterberg im Harz (Mitte Deutschland und irgend ein Standardort wenn die Lokalisierung versagt) . Darunter war z. B. auch Chronus. Hat man an den Berechtigungen rumgespielt ging es wieder ne Weile, dann fing es von vorne an.

War fast wie bei CM im Dezember als die ersten Builds raus kammen, da war ich auch die meiste Zeit in Bad Lauterberg, das brauch ich nicht nochmal. [emoji6]

Auch die Anordnung der Schnelleinstellungen hat sich bei jedem Neustart wieder zurück gestellt.

Hatte komplett clean geflasht.

Kann jemand etwas zur Bildqualität berichten der auf der Beta ist? Die Qualität ist weiterhin nicht zufriedenstellend und ich hoffe mit dem Update tut sich da noch Einiges!

4bcdbd4db12e6413514e232f240414c1.jpg
6b3924cf73dc9f40ff130411d22fc939.jpg

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Unnötig große Bilder im Spoiler versteckt
  • Danke
Reaktionen: Lion
Wie ist die Qualität bei ungünstigeren Bedingungen? ;)

Die Qualität hat sich nicht arg verändert. Dafür das Design der Kamera
fd19cee9aff54ab91281363c2ec45170.jpg

Bearbeitet von: TomTim - Grund: Unnötig großes Bild im Spoiler versteckt
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Wie bekomme ich denn Bluetooth zum Laufen? Hatte eine Verbindung zu meiner smartwatch und nachdem ich nachts einmal den flugmodus drin hatte baut die Android wear app keine Verbindung mehr zur Uhr auf. Sehen kann ich die Uhr unter Bluetooth aber verbunden wird nichts.

vielleicht mal die appdaten und cache löschen von bluetooth?!
Nach dem Update auf 3.0 ging mein bluetooth gar nicht. Erst nachdem ich das gelöscht hatte, konnte ich bluetooth überhaupt einschalten

Ich möchte nicht die Daten von Android wear löschen weil ich dann ja wieder alles neu einrichten muss.
Cache von Bluetooth wo finde ich das?

Unter Android 6 musst du dazu die Ortungsdienste einschalten.

Standort ist eingeschaltet aber Google Now habe ich nicht aktiviert

Habt ihr auch spontan reboots mit der rom?

Nein