H
hellmichel
Gast
Wenn Sie sich an den Termin gehalten hätten und es eine Verbugte Version gegeben hätte, wäre das Geschrei noch größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine reichlich merkwürdige Sichtweise...hellmichel schrieb:Wenn Sie sich an den Termin gehalten hätten und es eine Verbugte Version gegeben hätte, wäre das Geschrei noch größer.
Piwie schrieb:@hellmichel: Klar kann ich das begründen. Allerdings ist mir MPC561 zuvor gekommen. Ich sehe das ganz genau so. Es mag ja für den einen oder anderen altmodisch sein, aber für mich sind Begriffe wie Verlässlichkeit und Kundenservice eben wichtig.
hellmichel schrieb:Mir geht es darum, dass man bei so einem "jungen Unternehmen" ruhig auch mal ein Auge zudrücken darf. Und mir dieses Rumgeheule nach versprochen Updates einfach nur noch auf die Nerven geht. Als ob die Welt deswegen untergehen würde, aber wenn das Update ein paar Wochen später kommt.