[FIRMWARE][6.0.1]OxygenOS 3.0.1 [Community Build]

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst Geräteadministrator, nicht Root, oder?
Und es macht bei mit dann auch den LOCK und dann das eingeben des Muster/Pin/Code nötig.

Ich finde kein App, was nur den Bildschirm OFF macht, ohne Ihn zu LOCKen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab festgestellt das seit Oxy3 mein WhatsappWeb ständig abbricht.
Kann das wer bestätigen?
[doublepost=1459497239,1459496097][/doublepost]Nova

Anhänge

• 27635852-c273-49ac-ad06-0dab73ca7949.jpg
    27635852-c273-49ac-ad06-0dab73ca7949.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 256
Du musst in den Nova Einstellungen unter Erweitert (ganz unten) "Bildschirm aus" auf Root umstellen.

Gerade nachgesehen. Das kommt nur wenn man Root hat. Mein OP2 hat kein Rool :-/
Und dann geht wohl "Double tab to Bildschirm Off" (ohne Ihn zu LOCKEN)?

Das wäre dann ein Grund zum Rooten

Genau, in den nova Einstellungen ganz unten unter erweitert. Und für mich wäre dss definitiv ein Grund zu rooten

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Wieso ist jetzt eigentlich MaxxAudio weg?
Kann man das irgendwie nachinstallieren? (ohne Root)

Hallo,
ich lese mir den Wolf und weiß nicht mehr weiter:
Wenn ich die Power-Taste und Volume + drücke kommt nur das One+ Logo und Fastboot mode.
Sorry, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Ich hoffe es kann mir jemand erklären was ich tun muß.

Thx

Wo willst du denn hin? Ins Recovery kommt man mit Handy aus, dann Volume- und Power

Falls du ins Recovery willst, das geht meines wissens nach mit "Vol.- / Power"
-----------------------
Da war ich wohl ein bisschen zu spät :)

Stimmt, aber dort ist das Oxygen 3.0 drin und wenn ich es Installiere hängt sich meinOPT auf bzw. es bootet immer wieder. Bootschleife, es kommt der Rote Punkt in der Mitte und die kleineren 2 Weißen die sich drehen im Kreis. Danach ist der Bildschirm Schwarz, ab und zu sieht man die Uhr oben rechts, das ganze wiederholt sich ständig.

Also kommst du in das Recovery und du hast noch das originale drauf, ja? Wipe Data hast du schon probiert?

Das Orginale ist nicht mehr drauf, peinlich wipe data? Hab vom Pc Win7 keinen Zugriff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Genau die gleiche Probleme hatte ich auch, dass ich einen schwarzen Bildschirm hatte. Erst eine komplette Neuinstallation hat das Problem temporär gelöst. Jedoch kam S manchmal nach einem Neustart wieder. Deswegen bin ich wieder zurück zum Exodus ROM.

Wenn du noch das Stock Recovery drauf hat und möchtest zurück auf eine andere ROM, dann versuche wieder den Bootloader zum entsperren und das angepasste TWRP zu installieren, danach unbedingt das Lollipop TWRP (Link dazu habe ich heute Morgen gepostet) flashen. Erst dann kannst du wieder etwas anderes außer Oxygen 3.0 flashen.

Bei weiteren Problemen empfehle ich dir die Community auf oneplus.net. Dort gibt es viele Anleitung auch im Falle eines Softbricks. Ich konnte damit gestern mein OPT wieder beleben, da ich wie gesagt das gleiche Problem wie du hattest, allerdings hatte ich auch kein Recovery mehr.
LG der Ingo

Kein Root bisher,wollte nur das neue Oxygen 3.0 manuell installieren, kein stock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hä? Erzähl mal genau was du gemacht hast, und wie dein System vorher war?

• Danke
Reaktionen: alf14 und Patman75
Hallo,
ich hatte davor Oxygen 2.2.1 drauf, hab dann über Entwickler den Booloder und USB geöffnet, danach habe ich über USB das neue Oxygen 3.0.1 übertrgen auf die SD vom OPT und über Power on und Volume down das neue Oxygen installiert. Und nun bin ich in einer Bootschleife.

Boote doch mal mit Volume - und Power und Recovery. Da steht doch der Punkt Wipe Data, probier das mal. Das setzt dein Handy allerdings zurück

Hab ich gemacht wipe data (nur) ,keine Veränderung

Hattest du noch Root oder Custom Recovery drauf?
Und welche 3.0.1?.? Das gibt es doch noch gar nicht

• Danke
Reaktionen: alf14
hellmichel
Kein Root
Kein Custom Recovery
Oxygen 3.0 beta

da du noch ins Recovery kommst, einfach nochmals Oxygen 3.0 installieren...