P
Piwie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
Gerd62 schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Würde mich auch interessieren - bei mir ist es leider auch so wie bei Gerd62 [emoji19]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerd62 schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Direkt von der op-HomepageGerd62 schrieb:Wie komme ich auf das original Recovery von OOS3.0.0 Oder wo kann ich es downloaden zum flashen?
So, konnte nicht widerstehen und so viel neues gibt es leider nicht zu flashen.hellmichel schrieb:
Flashen lief gut durch. Ca. 10 min
Ansonsten hat sich auf den ersten Blick nichts geändert. Mal abwarten was die Batterie spricht.
Tempo weiterhin sehr flott.
Patman75 schrieb:Für das 3.0.1 Update empfiehlt 1+ für einen Dirty Flash das Oxygen-Revovery; bei einer Installation per TWRP empfehlen sie danach einen Werksreset.
Ich hab ebenfalls per TWRP installiert, Chache Wipes, ohne Werksreset...bisher läuft die Möhre wie soll, keine erkennbaren Fehler.
Werksreset durchführen, damit das Gerät wieder entschlüsselt ist und anschließend das Update machen.fidus62 schrieb:Ich habe ein verschlüsseltes One Plus 2. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese Softwareanpassung vornehmen kann?