[FIRMWARE][6.0.1]OxygenOS 3.0.1 [Community Build]

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein

Scanda schrieb:
Gibt es denn schon irgendeine Information wann die finale Version für Android 6.0 erscheint?
Nö, das OP-Team schweigt sich noch aus.

Hab nämlich noch das OOS 2.2.0 drauf. Und überleg ob ich jetzt noch auf die 3.0 Beta updaten soll oder warten soll bis die Final kommt.

Wenn ich meine Glaskugel frage, meint die das OOS3 mit op3 kommt[emoji12] [emoji12] [emoji12]

Scanda schrieb:
Hab nämlich noch das OOS 2.2.0 drauf. Und überleg ob ich jetzt noch auf die 3.0 Beta updaten soll oder warten soll bis die Final kommt.
Hatte auch ne zeit lang überlegt und dann mich doch für die 3.0 beta entschieden, habe es nicht bereut, es sind Welten dazwischen, bei mir zumindest

• Danke
Reaktionen: Gerd62
2018

• Danke
Reaktionen: rendra
Kann man dann von der Beta eigentlich OTA auf die Final updaten?

Edit:
Siehe @chokacola

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das interpretiere, ja

This build is OTA eligible which means you’ll receive future OTAs on this build so don’t worry about not getting updates if you flash this.

• Danke
Reaktionen: GSXR-750 und vergilbt
@chokacola
Du hast vollkommen recht...
Habe ich bisher nie komplett gelesen...
Sorry about that...

Setzt natürlich das originale recovery voraus..., und das ist das erste was bei mir immer runter fliegt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerd62 und chokacola
... und es gab mal wieder ein Lebenszeichen des OP - Teams

Hey everyone, we're actively working on the OTA, but we're still at least a few weeks away from pushing it out. Right now we're working on field testing and battery optimization, and we do have Jira tracking on the rest of the bugs you have been reporting. The ROM team will update you when they have more information. I want to thank everyone in the community who has been providing feedback. It's been extremely helpful.

• Danke
Reaktionen: Einfallslos, hamburjerjung und vergilbt
Hi,

ich muss hier jetzt doch mal fragen! Hab mir mein Android zerschossen ....
Ich wollte mal H2OS testen, fand ich aber irgendwie doof dass es nur englisch war, und wollte zurück zu OOS 3.0
Tja, und da häng ich jetzt!
Ich schaffe es einfach nicht OOS 3.0 mit root zu installieren. Ich hab über ein Firstaid kit wieder zurück zu TWRP 2.8.5.0
Dann flash ich OOS 2.1 Full, dann das orginale Recovery für OOS 3.0
Soweit so gut. Nur wenn ich jetzt supersu_2.46 flashen will bootet das Ding nicht mehr durch und bleibt hängen. Ich komme dann nicht mehr zur Bootanimation

Weil du für die oos3.0 ein modifiziertes SuperSU brauchst...

• Danke
Reaktionen: Fletch
ja, hab ich dann auch festgestellt als ich den Post geschrieben habe und nochmal Thread 1 angeguckt habe :)
trotzdem danke :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Hallo Jungs, habe ein Problem mit dem Bootloader. Den bekomme ich nach dem flashen der oos 3.0 nicht mehr entsperrt. Habe versucht über First Aid Kit, oder im fastboot zu entsperren, aber nichts geht. Da gab es doch schon mal nen Thread drüber,Oder? Was kann ich tun das ich twrp wieder drauf bekomme?

peac705 schrieb:
Hallo Jungs, habe ein Problem mit dem Bootloader. Den bekomme ich nach dem flashen der oos 3.0 nicht mehr entsperrt. Habe versucht über First Aid Kit, oder im fastboot zu entsperren, aber nichts geht. Da gab es doch schon mal nen Thread drüber,Oder? Was kann ich tun das ich twrp wieder drauf bekomme?

Ich hatte vorher OOS 2 wieder geflasht und dann erst TWRP. Vielleicht hilft das.

Mal ne Frage, die Zugriffsberechtigungen für Apps unter Einstellungen, Apps und dann aufs Zahnrad tippen.
Die werden mir nur kurz gezeigt und dann bin ich wieder im Menü vorher, also ich komme da an nichts dran. Wie ist das bei Euch?

So wie es sein sollte.

Ok, war die falsche Frage.
Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Oder hat jemand ein "how to" für einen sauberen Flash?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß Gerd