H
hellmichel
Gast
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nö, das OP-Team schweigt sich noch aus.Scanda schrieb:Gibt es denn schon irgendeine Information wann die finale Version für Android 6.0 erscheint?
Hatte auch ne zeit lang überlegt und dann mich doch für die 3.0 beta entschieden, habe es nicht bereut, es sind Welten dazwischen, bei mir zumindestScanda schrieb:Hab nämlich noch das OOS 2.2.0 drauf. Und überleg ob ich jetzt noch auf die 3.0 Beta updaten soll oder warten soll bis die Final kommt.
Laut OP im 1.Quartal [emoji12]chokacola schrieb:Nö, das OP-Team schweigt sich noch aus.
peac705 schrieb:Hallo Jungs, habe ein Problem mit dem Bootloader. Den bekomme ich nach dem flashen der oos 3.0 nicht mehr entsperrt. Habe versucht über First Aid Kit, oder im fastboot zu entsperren, aber nichts geht. Da gab es doch schon mal nen Thread drüber,Oder? Was kann ich tun das ich twrp wieder drauf bekomme?