Galaxxy
Stamm-User
- 116
Wiederherstellung = Recovery, dort die Option "Install" auswählen und zur *.zip verweisen.tomtomtom69 schrieb:Unter welchen Punkt der Wiederherstellung kann ich den das zip. File anwählen.Bitte um Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiederherstellung = Recovery, dort die Option "Install" auswählen und zur *.zip verweisen.tomtomtom69 schrieb:Unter welchen Punkt der Wiederherstellung kann ich den das zip. File anwählen.Bitte um Hilfe.
Danke,Galaxxy schrieb:Wiederherstellung = Recovery, dort die Option "Install" auswählen und zur *.zip verweisen.
Ja ich habe von der full geredet? Wenn du einen link brauchst musst du es sagenGerd62 schrieb:@reyrey1704
Trotz des empfohlenen TWRP bekomme ich eine Fehlermeldung.
Aber ich kann auch warten auf das OTA.
Edit: ich glaube ich hab den Fehler!
Du redest von einer FULL 2.1, Ich habe, glaube ich, eine inkrementelles update genommen.
thalys schrieb:So, eben auch die OTA-Meldung zum aktuellen Update bekommen, geht natürlich im TWRP schief.
Wenn ich nun das ganze (1,1GB) Riesenpakt im Recovery flashe, bleibt mein eingerichtetes System erhalten oder fange ich wieder ganz von vorne an?!