Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute bekommt es auch nur ein kleiner Teil.P-J-F schrieb:Mahlzeit!
Laut OnePlus wird bereits das nächste Update verteilt. Unter anderem gibt es einen manuellen Kameramodus und individuelle Einstellung für die Farbgebung des Displays.
Nein bei mir kam heute auch noch nixMoncada2607 schrieb:Ich warte noch auf die ota Verteilung des updates. Ist bei irgendwer heute was angekommen?
aber eigentlich hab ich gar keine lust zu warten
die erklärung auf seite 1 von redcliff:
funktioniert diese auch ohne root? (bei mir noch nicht vorhanden!) gibt es einen bestimmten speicherort, wo ich die datein vor dem neustart ablegen muss??
welches file muss ich genau downloaden, wenn ich bereits auf 2.0.2 bin? lese hier immer wieder, dass man nochmal eine 2.0.2 installiern muss?
bitte um aufklärung.
Danke im Voraus
Moncada2607 schrieb:die erklärung auf seite 1 von redcliff:
funktioniert diese auch ohne root? (bei mir noch nicht vorhanden!) gibt es einen bestimmten speicherort, wo ich die datein vor dem neustart ablegen muss??
welches file muss ich genau downloaden, wenn ich bereits auf 2.0.2 bin? lese hier immer wieder, dass man nochmal eine 2.0.2 installiern muss?
bitte um aufklärung.
Danke im Voraus
jetzt ist er bei mir plötzlich ohne mein zutun weg, einschließlich der suchleiste.Redcliff schrieb:auch hier ist der löschbutton definitiv vorhanden.
Hallo,Moncada2607 schrieb:Vielen dank. Kannst du den download link auch nochmal zur Verfügung stellen..
Und danke. Aus der Beschreibung werde ich schlau
reyrey1704 schrieb:Aber dann brauchst du das twrp von dem link hier
Oneplus 2 TWRP Recovery.img | Oneplus 2 TWRP Recovery.img | by ToTheMobile.com for Utilities
Sonst kommt ein Fehler.