merlin2100
Enthusiast
- 5.513
Der Sicherheitspatch ist vom Januar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine root.merlin2100 schrieb:Er versucht nach dem runterladen das Update zu verifizieren, da er es aber nicht verifizieren kann, wird es nicht installiert und gelöscht.
Irgendwie soll es möglich sein mit Root-Rechten die Einzeldateien zu installieren. Habe da aber keine Ahnung, wie das geht und mir ist das auch zu heiß, wegen Garantie und so, wenn es schiefgeht.
zgfg schrieb:Keine root.merlin2100 schrieb:Er versucht nach dem runterladen das Update zu verifizieren, da er es aber nicht verifizieren kann, wird es nicht installiert und gelöscht.
Irgendwie soll es möglich sein mit Root-Rechten die Einzeldateien zu installieren. Habe da aber keine Ahnung, wie das geht und mir ist das auch zu heiß, wegen Garantie und so, wenn es schiefgeht.
b395, TWRP:
[TWRP][P9][3.1.1-1][EMUI 5.x/AOSP N][DECRYPTION SUPPORT]
HWOTA.zip (b397):
HWOTA zips for updating Stock or going back to Stock - Post #3
Also da bist du genau zu den Falschen. Huawei macht für die Premiumgeräte nur EIN Majorupdate. Wobei jeder andere Hersteller mindestens 2 macht. Wenn nicht 3.Olli von G schrieb:Also ich bin ja jemand der nicht schnell meckert aber so langsam reicht es. Ich bin von Samsung weg weil Major-Updates so lange dauern und Huawei bekommt es nicht hin die Patches bereit zustellen. Da sollen sie mal HMD vorbeischauen wie man es richtig macht.