P
PuckiHB
Erfahrenes Mitglied
- 218
mein P9 ist ebenfalls ein Gerät ohne Branding und verfügt über VolTE in den Einstellungen, dass meines Arbeitskollegen auch. Funktioniert auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau so sieht es aus. Danke.ax999 schrieb:Das ist doch Quatsch, was dir diese "Supporter" da erzählen wollen, warum sollte und das noch super geheim und oberzögerlich die 387 ausgerollt werden, wenn schon 3 Nachfolger auf dem Server liegen. Diese "Märchen" glaubt doch wirklich keiner mehr. So, wie es gerade das P9 erlebt, nennt man EOL. Ein bischen Hoffnung habe ich aber noch, dass ich mich irre/falsch liege.
Simon G. schrieb:Also ich habe auch noch die B386 seit Wochen oder Monaten bzw kurz nach dem Release. Hey ist das jetzt so Lebenswichtig. Und es gibt B388, B389, B390. Und nun. Es sind doch nur Patches von den zu 99% keiner was rafft mich eingeschlossen. Keim Grund zu heulen. Die b386 läuft gut mitlerweile und fertig.