merlin2100
Enthusiast
- 5.513
Und bist du mit der 386 zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Nein, über die Rollback-Datei, die auf der Webseite von Huawei angeboten wird. In den beiden Dateien findest Du auch eine gut beschriebene Anleitung und den üblichen Sicherheitshinweisen. Du machst alles auf eigene Gefahr.
Die Akkuleistung sieht ganz vernünftig aus.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Grafik ein bisschen bugy ist. Unter Nova Launcher wird die Animation beim Wechsel der Startbildschirme nicht korrekt dargestellt, während sich der Hintergrund normal verhält, wird der aktive Inhalt (Text) einfach horizontal (geradlinig) ein- bzw. ausgeblendet. Da es in allen Firmware-Version 6.0 und 7.0 bis zur 383 korrekt dargestellt wurde, denke ich das der Fehler weniger am Nova Launcher liegt.
Von allen Android 7.0 Versionen ist nach meinem Geschmack die 378, die Version, die bisher am stabilsten lief.
Meikel_61 schrieb:Aber OTA hat sie doch bisher auch noch keine erhalten, oder?