MoervYO
Dauer-User
- 1.017
Hab es nicht via Dload geflasht.
Gab es normal ota auf der B383
Gab es normal ota auf der B383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinmiss_white schrieb:Kann ich von der B 386 zurück auf die B 383 mit dload?
Hast du in den Benachrichtigungseinstellungen etc schon geschaut? Huawei ist ja sehr bescheiden mit Benachrichtigungen.laufzwerg schrieb:Mir ist aufgefallen, seit ich die 386 habe werden mir WhatsApp - Benachrichtigen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Vorher war immer das WhatsAppsymbol in der Statusleiste. Gibt es da Abhilfe oder ist das ein Bug der 386?
Danke
[doublepost=1497444241,1497444206][/doublepost]Mir ist aufgefallen, seit ich die 386 habe werden mir WhatsApp - Benachrichtigen nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Vorher war immer das WhatsAppsymbol in der Statusleiste. Gibt es da Abhilfe oder ist das ein Bug der 386?
Danke
Wir meinen nicht die Icons in der Statusleiste bei gesperrtem Bildschirm. Wir meinen die Benachrichtigungen AUF dem Sperrbildschirm Verstehst du?okadererste schrieb:Die Icon in der Statusleiste sind schon länger weg im Sperrbildschirm. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube seit dem zweiten Update von Nougat.