[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okadererste schrieb:
@Marko2507 welche Firmware hat du?

Moin, ich hänge auf der 383fest. Via Rollback und dann gleich auf diese Version geflasht. Nun geht's nicht weiter.

Bei mir kam gestern OTA auf 386...bin mal gespannt hatte vorher auch 383...und es ist gebrandet.... aber keinRoot

Ist die 386 vom Akku her wirklich so viel besser als die 383?

Und geht damit der Tcom Wlan Call wieder?

Akku hat bei weder bei der 383 noch bei der 386 Probleme gemacht.

Bin nun auch dabei.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Leute, der Akkuverbrauch ist bei mir unter 386 deutlich besser geworden, mein P9 ist jetzt 28 Stunden vom Netz und hat noch 39% Akku. Das ist ja fast wie unter Android 6.0

e176dbaf3f61087b710d2f9b3372bd28.jpg

Kann das jemand bei euch aktivieren?
Ich meine Wlan-Verstärker? Bei mir geht es nicht. Habe es durch Zufall gefunden als ich nach WLAN gesucht habe

e176dbaf3f61087b710d2f9b3372bd28.jpg

Wo genau soll das denn sein?

Bei mobiler Hotspot.
Dazu musst du ein Hotspot einrichten. Dann ändert dein P9 die Signal starke.
Das zieht natürlich an Akku.
Denkt auch dran dass die anderen euer Datenvolumen verbrauchen.

Ich meine nicht Hotspot sondern die Option WLAN Verstärker.

Ja. Damit verstärkt man die Sendeleistung wenn man ein WLAN Hotspot einrichtet.
Dein Handy wird dann zu einem Router und andere Sachen nutzen dein Datenvolumen.
Zb du hast ein Tablet ohne Sim Card.
Willst im Park aber TV schauen.

• Danke
Reaktionen: mahd
Also was ein hotspot ist weiß ich. Da wird das p9 zum Router und jeder der sich dort verbindet nutzt dann zum Beispiel im Park mein Datenvolumen. Wlanverstärker ist ja gleich zu setzen mit Wlanrepeater. Da wird das P9 halt zum Repeater. Also das vorhandene Netz als Beispiel mein privates WLAN wird halt verstärkt. Alle Wlangeräte verbinden sich dann mit dem P9 und nutzen so das Netz zum Beispiel meiner Fritzbox

Da die Einstellung aber im Register Hotspot ist. Glaube ich eher dass es darum geht.
[doublepost=1497199115,1497198973][/doublepost]Ich habe aber auch ein Problem .
Ich kann kein Magazin Entsperrstil einstellen.
Ich habe erst kein Design gehabt mit Default . Habe mir eins runtergeladen. Ich bleibe aber auf Diashow hängen.

Ich guck mal ob ich Designs ändern kann

Ich kann Designs einstellen und auch wählen ob mit Magazin auf dem sperrbildschirm oder ohe

Ja.
Kannst du auf anpassen auch ein anderen Entsperrstil aktivieren.

Herbertnie schrieb:
Meikel_61 schrieb:
mahd schrieb:
Und geht damit der Tcom Wlan Call wieder?
Also bei mir leider immer noch nicht!
Bei mir leider auch nicht, scheint von Huawei wieder nicht umgesetzt zu sein. Schade, mit der 378er Firmware gings.
Das war mir schon klar, wenn es bei mir nicht geht kann es bei Dir ja auch nicht gehen. Schlimm finde ich nur dass mir der Service chat definitiv geschrieben hat, das Problem sei bekannt und es wird beim nächsten Update wieder funktionieren.

• Danke
Reaktionen: mahd und Herbertnie