Marko2507
Neues Mitglied
- 26
okadererste schrieb:@Marko2507 welche Firmware hat du?
Moin, ich hänge auf der 383fest. Via Rollback und dann gleich auf diese Version geflasht. Nun geht's nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okadererste schrieb:@Marko2507 welche Firmware hat du?
Also bei mir leider immer noch nicht!mahd schrieb:Und geht damit der Tcom Wlan Call wieder?
Bei mir leider auch nicht, scheint von Huawei wieder nicht umgesetzt zu sein. Schade, mit der 378er Firmware gings.Meikel_61 schrieb:Also bei mir leider immer noch nicht!mahd schrieb:Und geht damit der Tcom Wlan Call wieder?
Das war mir schon klar, wenn es bei mir nicht geht kann es bei Dir ja auch nicht gehen. Schlimm finde ich nur dass mir der Service chat definitiv geschrieben hat, das Problem sei bekannt und es wird beim nächsten Update wieder funktionieren.Herbertnie schrieb:Bei mir leider auch nicht, scheint von Huawei wieder nicht umgesetzt zu sein. Schade, mit der 378er Firmware gings.Meikel_61 schrieb:Also bei mir leider immer noch nicht!mahd schrieb:Und geht damit der Tcom Wlan Call wieder?