okadererste
Ikone
- 5.060
Das sieht doch gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:@Honor8SapphireBlue
Ja, du hast gezeigt, dass Du in der Lage bist mit Android 7 in der Lage bist ähnliche DoT Werte, wie unter Android 6 zu erreichen.
Der Fairness halber hättest du aber hier auch schon mal schreiben müssen, dass Du dies nur erreicht hast, indem du die meisten Dienste und Apps auf deinem Gerät deaktiviert bzw. deinstalliert hast. Wie du in diesen Beitrag [Leak] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17) selbst geschrieben hast.
Jetzt bleibt natürlich die Frage offen, welche Werte du erreichen könntest, wenn du unter Android 6, die gleichen Einstellungen vornehmen würdest. Das Doppelte?
Nur ist es halt Fakt, dass ich unter Android 6 locker deine Werte erreichen kann ohne z. B. auf Google Maps und andere Apps und Dienste verzichten zu müssen.
Wenn du kein Problem mit den Akkulaufzeiten unter 7 hast, Frage ich mich warum du diesen Aufwand betrieben hast?
Die 210 hat kein VoLte.Bin mir nicht sicher, ob es das bei der 182 gab.Honor8SapphireBlue schrieb:@Hugo hat die 210 auch VoLTE? Das ist in den Netzwerkeinstellungen zu finden. Danke schon mal