D
damirb
Erfahrenes Mitglied
- 360
@hubgro
Welche build genau hast du erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 383 direkt von der 182damirb schrieb:@hubgro
hubgro schrieb:Hallo Leute ! Habe seit 3 Tagen ein P9 und wollte auf 7.0 updaten...... Nix ! Dann habe ich hier zu lesen begonnen. Und wollte flashen. Die Probleme damit sind hier ja bekannt. Als ich mich entschlossen hatte vorläufig auf 6.0 zu bleiben habe ich in das Gerät erstmalig eine Sim Karte eingelegt. Und vielleicht ist es ein Zufall,aber gleich nach dem Hochfahren würde mir piff paff Puff 7.0 als OTA angeboten
Anschließend Caches Reset und factory Reset und damit war alles gegessen und 7.0 läuft....... [emoji41]
Wenn du deiner Bekannten helfen willst dann schau mal hier nach:Marko2507 schrieb:Eine Bekannte von mir hat die B341 drauf. hr wird über die Firmware-Finder-app nur die b182 angeboten. Obwohl sie auch ein L09 hat. Sie kann es aber manuell installieren. will sie aber nicht. Weil sie Angst hat.
Ich denke man muss, da etwas differenzierter heran gehen.Atze04 schrieb:Ich habe ebenfalls keinerlei Probs, offenbar der absolute Großteil der Nutzer auch nicht...Es scheint so das Nougat generell gut läuft denn ich habe bis heute keinerlei Berichte darüber gelesen dass Geräte dadurch unbrauchbar geworden sind...
Wenn man allerdings als Laie an der Software rumspielt, muss man sich nicht wundern...Gebrickte und unrunde Geräte kommen nur äusserst selten durch Updates die fehlerhaft sind...
Er hat doch gerade geschrieben er will keine Hilfe. Ich hatte ihn doch auf den gleichen treat hingewiesenMarko2507 schrieb:Hab ich was von Hilfe gesagt
Nachtrag:
Ich habe es geschrieben gehabt, da sich einige wundern das sie keim Update angeboten bekommen.
Woran das nun liegt kann ich nicht sagen sondern nut mutmaßen. Deshalb habe ich die Versionsnummer hier hingeschrieben.
aber Dankeschön das ihr mich auf den anderen Faden verwiesen habt. Kann sie sich durchlesen und denn so machen.
Weil die 383 läuft wirklich sehr stabil und Stromsparender.
laufzwerg schrieb:Wenn du deiner Bekannten helfen willst dann schau mal hier nach:
Kein Update OTA für mein P9
Kein Update OTA für mein P9
Ich hatte das Problem mit dem fehlenden Update auch