[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der einen sind beide Dateien drinne bei den oberen sind die 2 einzeln

Zuletzt bearbeitet:
Und wie wird jeweils die Dateien angewandt. Beide alles in den Dload Ordner und gut??

Ich hab die 2,227 genommen und das Untere mit data/hw/eu richtig??

Steht doch als Antwort über meinem Post. Erst das eine in den dload anwenden dann Neustart und selbiges bei dem anderen
Schau au post#78

mich würde mal interessieren was ist wenn man nur die kleine 300MB Flasht, kommt das einem ota nahe?

Zuletzt bearbeitet:
Achso weil ich nur das hwdataeu angehakt habe und nicht die Update.zip

Ich hab die 1.91Gb Version drauf, bei der 2.277Gb hatte ich einen Installations Abbruch.
Ob 221Mb OTA Variante auch kann ja mal wer testen...

• Danke
Reaktionen: lazerus65
Habe es über dload geupdatet es wird aber keine changelog angezeigt bei Systemupdate. weiß da einer ob man über dload überhaupt eines bekommt?

Habe jetzt auf mein EVA-L19 die C432B383 installiert.

Runtergeladen habe ich die Große mit 2,27GB

update.ZIP Dateie auf den PC Kopiert -> entpackt -> in den Dload Ordner zurück auf die Speicherkarte kopiert und über die 3 Tasten gestartet.
dasselbe habe ich auch mit der update_data_full_hw_eu.zip gemacht und hat alles ohne Probleme funktioniert.

Anhänge

• Screenshot_20170414-190830.png
    Screenshot_20170414-190830.png
    54 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_20170414_190934.png
    IMG_20170414_190934.png
    33,5 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Ich verstehe euch nicht.
Jetzt kommt das ota und ihr flasht wie die Dummen.
Nur um zu sagen"ich habe es schon".
Geduld ist eine Tugend

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, Ohle76 und Simon G.
In jedem Mann steckt ein Kind ,und Kinder sind nicht geduldig [emoji23].

Und morgen wird der erste Thread eröffnet mit bitte um Hilfe weil eine sein Handy zerschossen hat.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, Simon G. und PurpleHaze
Dann ist es so,wenn man nicht warten kann .Weiß ja jeder das es auf eigenem Risiko ist.

Ehrlich gesagt warte ich nur auf die neue NewWorld7 von tecalote und mach dann ein RollBack auf EMUI4, alles schon ein paar mal gemacht und wenn man sich brav an die Reihenfolge hält geht auch nichts schief.

• Danke
Reaktionen: fenie und damirb
Ich hatte die erste im Finder genommen gehabt. Das ist die wo du anschließend immer noch die Versionsnummer ...378 stehen hast. Hatte dann die zweite, hier aus dem Faden nachinstalliert gehabt um die Versionsnummer ...383 zu haben.
Das System läuft Fehlerfrei, bis jetzt, Auch scheint das Akku.Problem etwas gelöst zu sein. Ebenso wird alles auf dem Sperrbildschirm gleich angezeigt. Einzig das der Screenshot immer noch nicht oben angezeigt wird ist nervig.

• Danke
Reaktionen: kubirz
Hat es schon jemand nur mit der kleinen 300 MB datei versucht? Das wäre jetzt intressant zu wissen ob das ausreichen würde , da das OTA ja auch nur 300 Mb hat.

Hat eigentlich noch jemand zwischenzeitlich das Update OTA erhalten?

Nein hier nichts und laut Support soll es bis zu 8 Wochen dauern.

Der Zegt ja drei Downloads an 300mb, 2,227mb, 1,91mb. Habe also beim oberen 1,91 GB Sorry alle drei Haken genommen. Als er fertig war stand als zip1,33GB und entpackt 2.73GB .

Das ist der Inhalt

Laut des Inhaltes wird hier nur ein dload gemacht Oder fehlt da was ? Habe Update.zip
hw/data/eu
public...

angehakt;!
ee46713dfafc073710704e7464f9295c.jpg
7f00b4e01a29826c6fca0f5484d45382.jpg

Ich habe jeweils nur die update.app von beiden nacheinander geflasht

Hallo Leute ! Habe seit 3 Tagen ein P9 und wollte auf 7.0 updaten...... Nix ! Dann habe ich hier zu lesen begonnen. Und wollte flashen. Die Probleme damit sind hier ja bekannt. Als ich mich entschlossen hatte vorläufig auf 6.0 zu bleiben habe ich in das Gerät erstmalig eine Sim Karte eingelegt. Und vielleicht ist es ein Zufall,aber gleich nach dem Hochfahren würde mir piff paff Puff 7.0 als OTA angeboten
Anschließend Caches Reset und factory Reset und damit war alles gegessen und 7.0 läuft....... [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Meikel_61