Besensohn
Erfahrenes Mitglied
- 72
Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand das Rollback Package geflashed und ist darauf geblieben? Irgendwie mag ich Nougat ja doch nicht mehr und überlege, heute oder morgen wieder zu Marshmallow zurückkehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann kann man ja auch jeden anderen blöd aussehen lassen.Meikel_61 schrieb:Anscheinend doch überhaupt nicht, denn er hat doch geschrieben er ist nur auf der .378, und er wartet nun auf das nächste angebotene Update.
Elmo82 schrieb:... Die 383 hatte ich nur per dload mit den Dateien manuell geflasht ...
dkionline schrieb:Halt mal den Ball flach, so werde ich nicht mit dir diskutieren.
Es gibt im nächsten Update ein Patch für den Akku, mehr kann ich nicht sagen.
Ausserdem braucht es keine Quellen, wenn es offensichtlich ist, dass da was schief gelaufen war.
Ohle76 schrieb:Ich hatte die 383 damals offiziell als ota bekommen und dann sind die Probleme mit dem Akku gekommen.
Wie ich das Update bekommen habe hatte ich noch den boodloder noch zu und somit kein root.
Update zuvor wein Reset gemacht und nach dem Update auch ein Reset gemacht. Das Ende vom Lied war Akku war schneller Lehr wie normal.
Nach zwei Stunden ohne das der Bildschirm an war oder eine App auf war. Hatte 8ch 15% Verlust.
So jetzt sag mir wo mein Fehler war ? Wenn du weißt wie es besser geht dann sag mir bitte den Tipp.
Bei einen nicht gerooteten und natürlich auch der boodloder ist zu.
Bitte gib uns ein Tipp @Honor8SapphireBlue
Gruß ein total unerfahrener [emoji16]
Ohle76
Und Freunde bitte etwas mehr Ruhe im Gemüt
Danke euch allen.
Dachte wir sind hier eine Familie die Hilfe und nicht schnauzt
Sorry für die Rechtschreibung bin nun Mal nebenbei erwähnt auch noch Legastheniker.
So schönen Tag an alle