Besensohn
Erfahrenes Mitglied
- 72
Nur übern FF. So bekomme ich irgendwie überhaupt keine OTA Meldungen.merlin2100 schrieb:Hat eigentlich in letzter Zeit die 383 zum Download angeboten bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur übern FF. So bekomme ich irgendwie überhaupt keine OTA Meldungen.merlin2100 schrieb:Hat eigentlich in letzter Zeit die 383 zum Download angeboten bekommen?
Hab ich sogar mit 1&1 als Anbieter. Nützt halt nur nix da man ja kaum LTE hat.okadererste schrieb:Die 383 hat VoLTE mit O2.
Also ich hab VoLTE mit meiner Telekom Kartefenie schrieb:Gibt's dieses VoLTE auch bei der Telekom im Netz?
Elmo82 schrieb:Bin nun auch per Rollback auf die B182 und bekam bis jetzt auch nur die B378 als Update angeboten. Bin mal gespannt wann mal wieder ein Update eintrudelt ...
merlin2100 schrieb:Wie hattest Du das Update auf die 383 erhalten - OTA oder per dload mit den hier angeboten Dateien, bzw. Firmware Finder?