D
damirb
Erfahrenes Mitglied
- 360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Support soll es einen rollback zum laden geben. Hab ihn geladen aber wirklich wieder zurück möchte ich auch nicht wirklich. Wenn man wenigstens seitens Huawei an einen fix oder so arbeitet. Könnt man ja warten, aber sie lassen es im Moment als wenn es nur auf einzelnen Geräten auftritt.okadererste schrieb:Ich werde am Wochenende (Hoffe das ich Zeit finde) zurück auf 6 gehen.
So viele Probleme ist es nicht wert um bei Nougat zu bleiben.
Also der Rollback von der Huawei Seite ist kompletter Bockmist. Danach gehen die Designs nicht mehr, es sei denn die haben das inzwischen geändert.lazerus65 schrieb:Laut Support soll es einen rollback zum laden geben. Hab ihn geladen aber wirklich wieder zurück möchte ich auch nicht wirklich. Wenn man wenigstens seitens Huawei an einen fix oder so arbeitet. Könnt man ja warten, aber sie lassen es im Moment als wenn es nur auf einzelnen Geräten auftritt.
Edit laut Support soll wohl was kommen, aber wann steht in den Sternen.