multiturk
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es zwingt dich doch keiner immer auf mm zu gehen. Mir macht das nix aus. Jeder wie er mag. Dennoch schreibe und erkläre ich meine Erfahrungen wie es am besten ist mit flashenokadererste schrieb:Bitte zurück zum Thema !!!
@multiturk Da gebe ich dir recht.
Ein Update sollte so ,von einem Hersteller, bereitgestellt werden das es jeder nachvollziehen und durchführen kann.
Wenn meine Mutter ein Handy hat und die Meldung kommt das ein Update da ist. Dann klickt sie drauf .
@Honor8SapphireBlue dein Schritt fürt dazu das man ein reines System hat. Nur will ich nicht von irgendwelchen Kanälen,halbfertige oder nicht für Deutschland frei gegeben Firmware installieren. Bei jedem Update immer erst zurück zu MM . Sorry ich habe besseres zutun als den halben Tag am Handy hin und her zu flashen. Mittlerweile sind wir bei ??? 4 oder 5 tem Nougat Update. Das sind dan 10 mal neu einrichten. Nääääähh