Frankithepug
Erfahrenes Mitglied
- 166
Ich habe es auch noch nicht dazu bin ganz normal ota zur jetzigen Firmware gekommen, also als die vor Wochen ota kam. Ich denke der ota roll out läuft gerade erst an, kann noch paar Tage dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh wow, dann hätte ich ja auch noch Marshmallow genießen können. Was solls, was drauf ist, ist drauf [emoji14]mysams schrieb:Soll angeblich, laut Huawei, 8 Wochen dauern bis es bei jedem ankommt.
Genau so sieht es aus.Besensohn schrieb:Oh wow, dann hätte ich ja auch noch Marshmallow genießen können. Was solls, was drauf ist, ist drauf [emoji14]
Ich meinte eigentlich den neuesten Build B383Besensohn schrieb:Das Ota war schon im März.
Den meinte ich auch.laufzwerg schrieb:Ich meinte eigentlich den neuesten Build B383
Den Thread einfach so lassen, da es ja immer wieder welche gibt die kein Update bekommen. Und dann können Sie hier nachlesen, oder auch neue Fragen stellen.laufzwerg schrieb:Ich habe B383 jetzt mit DLOAD installiert.
Eventuell könnte man den Thread-Titel mit "gelöst" erweitern. Oder kann ich als Threaderöffner das selber machen.
laufzwerg schrieb:Und wie ist dein Weg über die 71%BastiZello schrieb:Servus, jetzt wollte ich gerade vermelden dass ich einen Weg gefunden habe über die genannten 71% zu kommen, und dann ist die Registrierung endlich durch und schon kommt die Fehlermeldung
Mein Gedanke war Step by Step vorwärts zu gehen, also von 182 auf 330 mit Firmware Finder.
Ich zieh dann mal ne Nummer, oh drölfzig, und stell mich in die Warteschlange zu euch. Der Neue hohlt Kaffee. Wer möchte? [emoji3]
Ich habs nicht geschafft.....
Huawei Customer Service Team - Nadine schrieb:Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Freischalten kann ich das Update nicht für Sie.
Es ist aber bereits für Ihr Gerät ausgerollt und sollte Ihnen in der nächsten Zeit zur Verfügung stehen und per OTA übertragen werden.
Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne erneut kontaktieren.
Ah, deshalbokadererste schrieb:Seine ist von einem Provider (Vodafone ??) . Also die aktuellste.
HUAWEI P9
EVA-L09C432B383
EMUI 5.0
Android 7.0
Sicherheitspatch 1. März 2017
Baseband-Version 21.258.03.00.030
Kernel 4.1.18-g9c91e7c android@localhost #1 Mon Mar 20 03:30:04 CST 2017